Hagen Rocks Community

yo, alles (raum, stuff, sound strukturen, aufnahmen, motivation...) vorhanden NUR schlagzeug fehlt leider... haben uns auseinander gelebt. bei interesse bitte PM...

k

Schlagworte: aelta, doom, drummer, gesucht, stoner

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

HI...
um welche Musikrichtug gehts?...habt ihr ne Homepage?
Danke

gruß Steffen

Darauf antworten

hi steffen, manchmal sieht man ja den wald vor lauter bäumen nicht... wie betreff dieses threads sagt, geht es um stonerrock und doom im weitesten sinne sowie varianten dessen. zum reinhören empfehle ich ein paar unserer aelteren aufnahmen auf unserer webseite unter http://aelta.de/ - jetzt dachte ich, ich schick dir mal direkt nen link zu dem post aber konnte mich nicht entscheiden, also eher zweite seite vom blog, naja guck einfach mal da:

http://aelta.de/2008/07/07/long-time/

track 2, das ist denk ich ganz guter einstieg...
klaas

Darauf antworten

Danke...
ich glaub is nich ganz meine Richtung... :)

gruß Steffen

Darauf antworten

Hi,

meld dich mal bei mir....auf die Musik komm ich gut klar..

vielleicht kann man ja mal zusammen jammen..

LG

Christian

Darauf antworten

hi christian,
geil, daß du dich meldest und bock auf so sound hast...

meld dich mal bei mir...

hab dir ne mail geschrieben, check mal. hier bei HR kann man sich ja erst mailen, wenn man "freund" ist...

vielleicht kann man ja mal zusammen jammen..

definitv,
k

Darauf antworten

Hallo,

bin Drummer und seit 2 Jahren Arbeitslos. :-) Komme aus der Doom ecke und hätte auch interesse mitzumischen, wenn der Posten noch frei ist.

Grüße
Captain

Darauf antworten

hi captain,
ziemlich murphy... 2,3 monate keine meldungen und jetzt wo wir jemanden haben, direkt 2 unmittelbar in kürzester zeit... also jetzt gerade siehts so aus, daß der posten eher nicht frei ist und erstmal auch nicht wird. aber jetzt kennen wir uns ja und wir wissen, wo man fragen muss, ne.

danke,
k

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Jan Jan hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Letzte Aktivität

Markus Brahms hat einen Song hinzugefügt:
 Abspielen Destiny - Resistant
Demo-Proberaum 2009
05:27
vor 6 Stunden
Andreas hat eine Diskussion hinzugefügt
Band - Schlagzeug, Bass, Gitarre, Gesang - keine Anfänger, Richtung Bluesrock, Rock,Heavy, Alter 33 - 47 Jahre, Anlage und Proberaum (in Hagen - Breckerfeld) vorhanden.
vor 9 Stunden
lui ist jetzt Mitglied von ChrisCore's Gruppe
am 30.01.2010 starten das Team von Sound Of Truth mit circa 25 Musikern den Anschlag auf das hagener Kultopia. zu hören gibt es feinsten Melo Core, fette Breakdowns, und treibende Beats. Zum Preis von nur 4 Euro im Vorverkauf!
vor 20 Stunden
Jan und mad[eye]m sind Mitglieder der Gruppe von ChrisCore's geworden.
am 30.01.2010 starten das Team von Sound Of Truth mit circa 25 Musikern den Anschlag auf das hagener Kultopia. zu hören gibt es feinsten Melo Core, fette Breakdowns, und treibende Beats. Zum Preis von nur 4 Euro im Vorverkauf!
gestern
Es wurde eine Gruppe von ChrisCore vorgestellt
gestern
Markus Brahms und MJKOC76 nehmen vielleicht an einer Veranstaltung von ChrisCore teil.
Samstag, 30. Januar 2010 von 19 bis 23:45
Sound Of Truth veranstaltet am 30.01.2010 ein Konzert mit Pauken und Trompeten und heisst die neue Dekade willkommen. Mit dabei sein werden diesmal : ANGELS AND ENEMIES [ Metalcore | Köln / Bonn ] Eine ordentliche Ladung feinsten Melodic Death, g...
am Freitag
ChrisCore hat eine Veranstaltung hinzugefügt
Samstag, 30. Januar 2010 von 19 bis 23:45
Sound Of Truth veranstaltet am 30.01.2010 ein Konzert mit Pauken und Trompeten und heisst die neue Dekade willkommen. Mit dabei sein werden diesmal : ANGELS AND ENEMIES [ Metalcore | Köln / Bonn ] Eine ordentliche Ladung feinsten Melodic Death, g...
am Freitag
ChrisCore hat eine Gruppe hinzugefügt
am Freitag

© 2009  Erstellt von Jan auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden