Hagen Rocks Community

hallo bands,
wir haben ab dem 01.07.2009 einen neuen proberaum und dementsprechend ist unser jetziger raum ab dem ersten zu vergeben... der raum ist im bunker hier in hagen, hat, 21 m² ist also einer der grössten die es im bunker gibt und ist recht günstig (120 euro inclusive strom) da er nicht im erdgeschoss ist... seit zwei monaten haben die räume im bunker auch jeweils eine eigene toilette mit eigenem schlüssel sodass die sanitären bedingungen auf jeden fall 1000 % besser geworden sind. die bands der nachbarräume sind super lieb und in ordnung... es proben auf diesem flur (ventox, denail, und noch ne cover band die auch nett sind... wer interesse hat bitte meldet sich bei mir entweder per PN oder per telefon 02331-3563637 oder per icq 469348734.

liebe grüsse

sue drums ADLIGATE

Schlagworte: günstig, hagen, proberaum, vergeben, zu

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

hallo, wollte kurz bescheid geben das dieser raum direkt weggegangen ist.. haben also schon einen nachmieter, nun ja die verhältnisse haben sich ja auch gebessert und das sieht man deutlich wenn man sich den bunker ansieht...
es sind noch zwei weitere räume dort zu vergeben hat mir der vermieter gesagt als ich gekündigt habe... wer also noch interesse hat an einen raum in der ähnlichen grösse wie der den wir jetzt weiter vermittelt haben melde sich ruhig auch bei mir selbst wenn wir ab dem 01.07. nicht mehr mieter im bunker sind..

liebe grüsse

Sue drums ADLIGATE

Darauf antworten

hallo,
sind die beiden räume denn immer noch frei von der antwort, die du am 18.juni geschrieben hattest ?
viele grüße
morten

Darauf antworten

ja es sind noch räume frei wie ich das erfahren habe letzte woche.

liebe grüsse

Morten Formeseyn sagte:
hallo,
sind die beiden räume denn immer noch frei von der antwort, die du am 18.juni geschrieben hattest ?
viele grüße
morten

Darauf antworten

okay, ich hab dich mal bei icq geaddet. kannst du mir vielleicht die nummer von dem besitzer geben, oder läuft die vermittlung über dich ?

gruß
morten

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Jan Jan hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Letzte Aktivität

boSKop hat 4 Veranstaltungen hinzugefügt
gestern
Friday Excess ist jetzt Mitglied von Gitarrenhugo's Gruppe
Für die, wo aus Gevelsberg sind.
gestern
Achim Melster hat eine Veranstaltung aktualisiert
DJ-MEL!´s "Quer-Beat-Party", TORTUGA -BAR im Werkhof
Freitag, 18. Dezember 2009 um 20 bis Samstag, 19. Dezember 2009 um 04
Die Ü-Alles Party !!! FREITAG 18. Dezember 09 TORTUGA-Bar/Restaurant Hohenlimburg, im Werkhof Beginn: 20:00 Eintritt: 3€ Die Location ist direkt im Werkhof -Hohenlimburg! Es wird ein original Sweatshirt aus dem RED ROOSTER verlost! Ein Esse…
am Montag
Jenny ist jetzt Mitglied von Jan's Gruppe
Gruppe für Wehringhauser
am Sonntag
Jenny ist jetzt Mitglied von fActoR's Gruppe
Check das, wir sind The Factors!
am Sonntag
Gitarrenman ist nun ein Mitglied von Hagen Rocks Community.
am Sonntag
Achim Melster hat eine Veranstaltung hinzugefügt
DJ-MEL!´s "Quer-Beat-Party", TORTUGA -BAR im Werkhof
Freitag, 18. Dezember 2009 um 08 bis Samstag, 19. Dezember 2009 um 16
Die Ü-Alles Party !!! FREITAG 18. Dezember 09 TORTUGA-Bar/Restaurant Hohenlimburg, im Werkhof Beginn: 20:00 Eintritt: 3€ Die Location ist direkt im Werkhof -Hohenlimburg! Es wird ein original Sweatshirt aus dem RED ROOSTER verlost! Ein Esse…
am Sonntag
Babsi hat 17 Fotos hinzugefügt.
am Sonntag

© 2009  Erstellt von Jan auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden