Hagen Rocks Community

Hallo wir,gitarre,bass und gesang suchen dich animal um zu rocken, proberaum ist vorhanden.Du solltes ein eigenes drum set besitzten.Also gesuchter drummer meld dich!!!Musik geht in richtung rock!KEEP ON ROCKIN!!!!und melden

gruß der danman

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

hm...kannst du mir erklären, was cockrock ist?

Darauf antworten

cock in diesem bereich wo the men P! und mit geilem versuchtem gitarren,bass-sound!

Darauf antworten

diese Definition könnte man so eigentlich eins zu eins in den Duden übernehmen... :-)

cockrock[ohk Rrohc] - cock in diesem bereich wo the men P! und mit geilem versuchtem gitarren,bass-sound!

Darauf antworten

Jou ! der Duden ist eh zu unlocker gehalten ;-)
So hat man wenigstens etwas Spielraum für freie Interpretation .

Guten Rutsch mister Danman :)

Darauf antworten

Seit ihr jetzt fertig mit eurem Duden? Wusste garnicht, dass Drummer lesen können. :-). Uns fehlt aber immernoch ein Schlagzeuger. Wer also Lust hat und meint einigermaßen timingfest zu sein, bitte melden.

Darauf antworten

Was steht da über mir? Ich kann des net lesen :-)

Darauf antworten

wir rattatarattatablabla, du bummbummtschick ;-) laut mit stromgitarren

Darauf antworten

irse haben nicht all an der kanone!!!!!!ha ha ha

Darauf antworten

Hätt Fossibär gleich so geschrieben das ichs versteh, hätt ich auch noch alle anner Kanone .
Kausale Korelation Man ;-)

Happy rutschen to all !

Darauf antworten

alles schwachsinn duden hin duden her!!!
wir brauchen trotz allem dem einen animal???????

Darauf antworten

Hallo Danny,

habt Ihr Songmaterial von euch was man sich mal anhören könnte?? Muss nichts Studiotaugliches sein.
damit man mal so ein ungefähren Überblick bekommt was Ihr für Mucke macht!!

Wer singt den von euch beiden?? Der Basser oder der Gittarerro??

Gruß

Christian

Darauf antworten

Songmaterial gibts leider noch nicht. Hab mir aber mal den Krempel in deinem Profil angehört. So in etwa. Könnte schon passen. Singen müssen wir zu Glück nicht. Wir haben einen der das kann und auch noch die Texte schreibt.:-)). Nächste Probe wäre Sonntag. Oder einfach mal für ein unverbindliches Treffen melden. 0151 22300452. Der Gitarrenman hat im Moment viel Zeit.

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Letzte Aktivität

elisa und Tobsen sind Mitglied von Hagen Rocks Community geworden
gestern
Eta nimmt an der Veranstaltung von HR Terminator teil.
Soul Kitchen, Lichtburg Wetter
Donnerstag, 25. März 2010 von 20 bis 23
Soul Kitchen Komödie – Deutschland 2009, freigegeben ab 12 Jahren – Regie: Fatih Akin, Darsteller: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel, Wotan Wilke Möhring, Monica Bleibtreu – 100 Min. Fatih Akins derb-sympathische Komödie spielt im multik…
am Donnerstag
Metal Gandalf hat eine Diskussion hinzugefügt
Gesucht wird ein Keyboarder der Lust hat Orgelsounds zu einer Rockband beizusteuern, ne original Hammond Orgel wär natürlich der Traum, aber nicht zwingend notwendig.   Bei Interesse einfach per mail an terp-letmathe@freenet.de
am Donnerstag
fActoR hat eine Diskussion hinzugefügt
Die neue Unplugged EP ist am Start und steht ab sofort zum freien Download zur Verfügung. 8 neue Tracks + Cover zum Ausdrucken. Viel Spaß damit,eure Factors THE FACTORS UNPLUGGED 2010 *** jetzt auf www.the-factors.com ***
am Mittwoch
Endless Shelter songs sind jetzt auch online !
am Mittwoch
Endless Shelter nimmt vielleicht an einer Veranstaltung von HR Terminator teil.
Samstag, 20. März 2010 von 19 bis 23
Punk,Energie, Leidenschaft, charismatischer Frauengesang und großartige Melodien - wirft man das alles in einen Mixer und schüttelt kräftig, dann bekommt man zumindest schon mal ein Gefühl für das, was Bambix ausmacht: Wohl eine, der wenigen Punkban…
am Mittwoch
Jan und MJKOC76 nehmen vielleicht an einer Veranstaltung von HR Terminator teil.
Samstag, 3. April 2010 von 20 bis 23:45
Sa. 03.04. 20.00 Uhr VVK: 10,- / AK: 12,- Konzert „The Hotknives + Los Placebos“ Die Hotknives, vier bodenständige Typen aus dem englischen Seebad Brighton, sind ein Phänomen in der Ska-Szene. Ihre Songs sind bisweilen abgrundtief traurig, doch der…
am Mittwoch
Jan und MJKOC76 nehmen vielleicht an einer Veranstaltung von fActoR teil.
Rock am Stock, Kultopia
Freitag, 4. Juni 2010 von 19:30 bis 23:45
Integratives Rock Festival für Menschen mit und ohne Behinderung...
am Mittwoch

© 2010  Erstellt von Jan auf Ning.   Erstellen Sie ein Ning-Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB