Hagen Rocks e.V. Community

Michael Jackson ist tot

...der zweite Michael Jackson...

Schlagworte: jackson, michael, tot

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Unglaublich. Wie leicht man millionen Menschen dazu kriegen kann für einen Kinderficker Werbung zu machen. Der hätte auch in der katholischen Kirche Karriere gemacht!

Darauf antworten

Er hat dem Hauptbelastungszeugen einen Haufen Geld bezahlt, um nicht auszusagen. Sagen wir mal so: Er ist genauso unschuldig wie O.J. Simpson.

Darauf antworten

... und wieder erstreckt sich vor dem Auge des interessierten Betrachters ein schier unendliches Feld an Spekulationen ...

Ich warte auf das Buch "Die Jackson Story - The Rise And Fall Of Michael Jackson". darin werden alle "Fakten" zu lesen sein :D:D

Darauf antworten

Darauf antworten

• 1
  • 2

RSS

Über

Jan Jan hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Letzte Aktivität

Kyra und Roman Grzeganek sind Mitglied von Hagen Rocks e.V. Community geworden
vor 50 Minuten
Roman Grzeganek hat eine Diskussion hinzugefügt
Suche Band oder Musiker die Interesse an eigener und professioneller Musik haben. Hörproben von mir gibt es auf anfrage. Gesangsstil Clean und Kraftvoll kann aber auch richtig kratzig... Jahrelange erfahrung vorhanden gerne Metal, Hard Rock. Aber ...
vor 16 Stunden
MJKOC76 hat einen Blog-Beitrag hinzugefügt
Es hat damals etwas länger gedauert, bis ich das Phänomen Britpop lieben gelernt habe. Dafür verantwortlich ist ausschließlich diese Band. Andere Bands wie Blur, The Verve oder Pulp befinden sich bisher nicht in meiner CD-Sammlung. Auch war zuer...
vor 18 Stunden
MJKOC76 nimmt an der Veranstaltung von HR Terminator teil.
Samstag, 9. Januar 2010 von 20 bis 23:45
Diesmal mit: ONKEL BERNI Electro-Trash aus Berlin http://www.myspace.com/onkelberni (mit Leuten von Jack Sony) JAQUES SHE ROCK Disco-Punk aus Dortmund http://www.myspace.com/mattdamonsucks VORSTADTKINDER Indie-Punk aus Schwerte http://www.myspa...
vor 18 Stunden
HR Terminator hat 2 Veranstaltungen hinzugefügt
gestern
Lennart nimmt an der Veranstaltung von HR Terminator teil.
Freitag, 6. November 2009 von 20 bis 23:45
VVK: 9,- / AK: 10,- Im Herbst 1988, also noch im Untergrund der DDR-Kultur, gaben die drei Rostocker Gunnar (voc/g), Busch´n (voc/bg) und Krel (dr) ihr erstes Konzert in der Schülerspeisung Rostock/Evershagen. In ironischer Anspielung auf ihr eig...
am Freitag
MJKOC76 hat einen Blog-Beitrag hinzugefügt
Puh, auf was hab ich mich da nur eingelassen? Durch das Review der Mouth-CD „Rhizome“ wurde diese Band aus Aachen auf mich aufmerksam und fragte mich über MySpace, ob ich deren Debütalbum auch rezensieren möchte. Natürlich sagte ich ja und sitz...
am Mittwoch
Kopi hat eine Diskussion hinzugefügt
Gitarre und Bass suchen Drummer/in,Sänger,Gitarrist/in und zwei Flossen am Synthesizer zur Gründung einer Rock-Metal Band. Als Nebenprojekt suchen wir Drummer/in,Sänger,Gitarrist/in zur Gründung einer Highspeed Melodic Hardcore Band Proberaum vo...
am Montag

© 2009  Erstellt von Jan auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden