Hagen Rocks Community

Wir, Still There, suchen Auftrittsmöglichkeiten in Hagen und Umgebung. Wir machen Alternative/Indie/Rock und dies nun schon seit ca. 8 Monaten. Wir könnten bis zu einer Stunde spielen und auch gerne auf Parties oder Unplugged.
Für Hörproben einfach auf www.myspace.com/stillthererocks klicken!
bitte meldet euch leute ;-)

Schlagworte: konzert

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Watt ist den auf einmal los? Aus allen Löchern kommen jetzt die Bands gekrochen. Aber schön wenn sich mal wieder was tut in der Szene. Und schon wieder... schaut mal bei

www.return-of-rock.de vorbei ;-)

Gruß Steve

Darauf antworten

Die Durststrecke ist vorbei ;-)

Darauf antworten

Gab es jemals Eine? Ich für mich muss sagen zum größten Teil liegt es an meiner eigenen Ignoranz das ich viele Bands mit jüngeren Mitgliedern gar nicht kenne. Außerdem fand ich Konkurrenz belebt das Geschäft immer schon scheiße ;-)

Gibt keine Auftritte hängt die Gitarren wieder in den Schrank zurück :-)

Darauf antworten

Karsten sagte:

Hä, nää, wat bissu fies ;)

Darauf antworten

Karsten sagte:
Gab es jemals Eine? Ich für mich muss sagen zum größten Teil liegt es an meiner eigenen Ignoranz das ich viele Bands mit jüngeren Mitgliedern gar nicht kenne. Außerdem fand ich Konkurrenz belebt das Geschäft immer schon scheiße ;-)

Durststrecke, Durststrecke..., Semikolon sollten lieber einmal pro Woche irgendwo auftreten, aber niemand möchte uns die Ärsche hinterhertragen!
Ich danke dir für diesen gelungenen Beitrag, Karsten, denn auch ich lege der heimischen "Szene" (HA!HA!HA!) eine gehörige Portion Ignoranz zu Füßen. Selbst gleichaltrige Gruppen interessieren mich nur selten (Oh nein, war dieses Geständnis zu offen? Werden Semikolon, und speziell ich, als selbstverliebte Eigenbrötler entlarvt?). Aber MHT gehören "auf jeden Fall" dazu (schleim!)...

Ich stimme zu: Gitarren zurück ins Geschäft und Semikolon verehren!!
www.myspace.com/halberdarm

Vielen Dank für die Unaufmerksamkeit,
B(l)ob

Darauf antworten

Wir glauben nicht das es "Simikolon" oder irgendeine andere Amateurband schafft selbstständig eine ganze Location zu füllen, wenn überhaupt dann schaffen das mehrere Amateurbands, also wir finden dieses ewige Konkurenzgehabe albern.
@karsten: Der Thread sollte eig nicht ermitteln wer der größte Ignorant hier zu Lande ist ;-)

Darauf antworten

Also ein ist klar: ihr seid auf jeden Fall konkurrenzlos bekloppt. ;-)

Darauf antworten

Danke Jan solche Komplimente versüßen mir mein kleines Leben doch :-)

Finde das jede Band son feinen Forumsteil hier haben sollte oder vorgefertigte wir suchen Konzerte Formulare auf denen man nur ja nein vielleicht ankreuzen kann :-)

Sorry "Immer noch da" war nix persönliches und hat auch weniger was mit Konkurrenz zu tun lach es liegt mehr an den ständigen Dejavus die mir über die Hornhaut flimmern und mir meine Ignoranz kaputt machen.

Hey Bob mein Arsch ist zur Zeit offen immer her mit dem Weihrauch. Hab letztens in Münster auch in einer Kirche wo gestanden wo der Papst schon gebetet hat und mich fast heilig gefühlt.

Wo sich wieder die Frage stellt durfte ich Leute mit Weihwasser segnen?

Darauf antworten

Tja, es ist wohl wahr, dass das ureigene Anliegen fast jeder Band ist, Auftrittsmöglichkeiten zu bekommen. Entsprechend ist dieser Thread hier wahrscheinlich allgemeingültig.

Momentan ist dafür Steve mit Return Of Rock hier in der Gegend einer der besten Ansprechpartner. Demnächst kommen die Hagen-Rocks-Partys auch wieder. Ansonsten erschöpft es sich für mich etwas, wenn man nicht grade eine Metalcore-Band ist und/oder die wenigen richtigen Leute persönlich kennt.

Und das mit dem Weihwasser weiß ich nicht, ob du das durftest. Bei Vampiren könnte man es vielleicht als Körperverletung sehen. Ich persönlich würd dir wohl auch einen auf die Nase geben, wenn ich nicht grad meine Regenjacke anhätte. ;-)

Darauf antworten

Es ist schlimmer mit dir als ich dachte ich wäre von wildem zurück Segnen ausgegangen...

Aber zurück zum Thema "Immer noch da suchen Konzerte" dieses Schicksal teilen sie mit allen anderen kleinen Lokalamateurbands die in den letzten Wochen einen Thread zu diesem Thema aufgemacht haben und einigen tausend anderen die lieber gleich den Steve anschreiben.

Wenn ihr motiviert seid tut euch doch einfach zu 3 bis 4 Bands zusammen mietet nen Laden und organisiert euer eigenes Konzert oder veranstaltet erstmal eins in Opas Gartenhütte für Freunde und Bekannte und deren Bekannte.

Darauf antworten

Ich mach getz mein eigenes Thema auf, SO!

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Jan Jan hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Letzte Aktivität

Thomas Schultze ist nun ein Mitglied von Hagen Rocks Community.
vor 1 Stunde
boSKop hat 4 Veranstaltungen hinzugefügt
gestern
Friday Excess ist jetzt Mitglied von Gitarrenhugo's Gruppe
Für die, wo aus Gevelsberg sind.
gestern
Achim Melster hat eine Veranstaltung aktualisiert
DJ-MEL!´s "Quer-Beat-Party", TORTUGA -BAR im Werkhof
Freitag, 18. Dezember 2009 um 20 bis Samstag, 19. Dezember 2009 um 04
Die Ü-Alles Party !!! FREITAG 18. Dezember 09 TORTUGA-Bar/Restaurant Hohenlimburg, im Werkhof Beginn: 20:00 Eintritt: 3€ Die Location ist direkt im Werkhof -Hohenlimburg! Es wird ein original Sweatshirt aus dem RED ROOSTER verlost! Ein Esse…
am Montag
Jenny ist jetzt Mitglied von Jan's Gruppe
Gruppe für Wehringhauser
am Sonntag
Jenny ist jetzt Mitglied von fActoR's Gruppe
Check das, wir sind The Factors!
am Sonntag
Gitarrenman ist nun ein Mitglied von Hagen Rocks Community.
am Sonntag
Achim Melster hat eine Veranstaltung hinzugefügt
DJ-MEL!´s "Quer-Beat-Party", TORTUGA -BAR im Werkhof
Freitag, 18. Dezember 2009 um 08 bis Samstag, 19. Dezember 2009 um 16
Die Ü-Alles Party !!! FREITAG 18. Dezember 09 TORTUGA-Bar/Restaurant Hohenlimburg, im Werkhof Beginn: 20:00 Eintritt: 3€ Die Location ist direkt im Werkhof -Hohenlimburg! Es wird ein original Sweatshirt aus dem RED ROOSTER verlost! Ein Esse…
am Sonntag

© 2009  Erstellt von Jan auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden