Hagen Rocks Community

Nicki`s 2. Red Rooster Revival Party

on Stage:The Mint
DJ Uli

am 21.02.2009 im Kultopia
Eintritt: 10€
Kartenvorverkauf im Mewis Basar Hindenburgstrasse

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

@Czebo: noch mal zum DJ Uli, den kannte jeder der früher im Rooster war da er dort über viele Jahre und bis zum bitteren Ende aufgelegt hat (also laut deiner Worte ne Menge "Schweine" die ihn kennen und schätzen. Und das Thema mit dem eigenen kleinen Tresen die Longdrinks betreffend ist denke ich auch mittlerweile klar.
Czebo sagte:
Hey Desi, das Wort "Mittelklasse DJ" ist hier zum ersten mal bei mir gefallen - ich würd das gern auch mal erleutern, da meine Worte einige hier falsch auszulegen scheinen:

Mit Mittelklasse meinte ich nicht, dass er schlechte Musik auflegt oder man bei ihm keinen Spaß haben kann - sondern eher, das "DJ Ulli" eig. kein Schwein kennt!

Bei einem so enormen Eintrittspreis sollte man zumindest nen dicken Namen auf die Flyer und Plakate schreiben können - das würd den Preis relativieren. Ein Urteil über die Discjokey Fähigkeiten von Ulli kann ich hier nämlich tatsächlich nicht abgeben, da ich ihn (soweit ich weiß) noch nie hab auflegen hören. Hoffe mein eig. Anliegen einigermaßen klargestellt zu haben.

Und wie meinste das mit du wirst im Kultopia am Tresen stehen? Kultopia macht doch das Cafè immer selbst!?

Darauf antworten

Jetzt verdrehst du mir aber die Worte im Mund ;)

Als Schwein hab ich sicherlich niemanden der alten Rooster Stammkunden bezeichnet!

Darauf antworten

Frank, gib ma' Chips rüber.

Darauf antworten

Auf jeden Fall hat es hier schon länger nicht mehr so eine angeregte Diskussion gegeben. :)

Darauf antworten

Jan sagte:
Frank, gib ma' Chips rüber.
Pöhh... kauf dir selbst welche, das scheint hier noch länger zu laufen. ;-)

Darauf antworten

Hi,
ich kann nur sagen ,das die letzte richtige Rooster party voll genial war.
Ich war Stammgast im Rooster und hab da auch ne zeit nebenbei gearbeitet,und bei der ersten party kam das richtige Rooster feeling nach langer zeit wieder auf.

Das lag an der Superstimmung,den geilen Bands,dem Tollen Veranstaltungsteam,dem Super DJ(jeder der ihn im Rooster gehört hat,weiß was ich meine) und an dem Super Publikum.

Und der Scheiß der danach kam (ich war da und hab mich nur geärgert)hat nichts mit der eigentlichen Rooster Party zu tun .

Ich hab mir gern ne karte für 10,Euro geholt ,weil das gerechtfertigt ist für den immensen Spaß den man auf dieser Party haben wird.

Bevor man meckert sollte man sich selbst ein Bild von der Sache machen,dann kann man hinterher immer noch meckern(was ich nicht glaube).

Darauf antworten

Hiho

Dank dir Ciaran, das war auch genau das was ich bezwecken wollte, geile Party, super Stimmung + gute Musik. Vor allem hat es mich im letzten Jahr geradezu überwältigt, dass alle so einen Mordsspaß hatten und sooo viele von den ehemaligen sich vor Freude in die Arme gefallen sind. War wie ne riesen Wiedersehensparty und auch die neuen Gäste hat es glaube ich sehr gut gefallen.
Es wird auch weiterhin eine coole Party, auch wenn ich jetzt erst mal den Kampf hab mit den Spuren des Trittbrettfahrers fertig zu werden.
Werde mein Ding trotz aller Kritik hier weiter durchziehen. Sendetermin bei Radio Hagen ist übrigens heute zwischen 16:00 und 16:30.

Darauf antworten

Hallöchen

Neue Bekanntgabe: The Mint mußte leider aus privaten Gründen absagen und nun lassen es die "Partykiller" auf der RRR Party ordentlich rocken.

LG Nicole

Darauf antworten

Sic transit gloria mundi!!! 10€ Wucher!!! 8€ Super!!! Mind the Tiernahrung!!! Und abschließend das Ganze gewürzt mit schwer verdaulicher Polemik:Fertig ist die Demontage des Wiederaufbaus!!! Die Szene stirbt... egal!!! Wir haben doch den Diskurs!!! "Reden" ist Krupp Stahl - "Machen" ist... hmm...ja was eigentlich????

Ich hab mal AC/DC, Metallica, Queensryche und die Black Crowes gesehen!!! Für 39 Mark!!!

Hä? Was das damit zu tun hat??? Ja eben! Nix!!

Darauf antworten

warum schreibst du es dann?

Darauf antworten

Schade Nicole, dass Du hier so einen Quatsch behauptest!
Du hast bei mir angerufen, warst sauer auf was auch immer!
Die Idee zu einer ROOSTER REVIVAL PARTY hatte ich schon lange, als Du Deine gemacht hast, war die im TOR 2 schon festgelegt! Ich hatte nie und werde auch keine Konkurenznummer daraus machen!

Es war Erichs IDEE mit dem ROOSTER, alles andere heute, sind und werden nur Revival Partys um etwas FUN zu haben! Ich wüsche Dir viel Erfolg heute Abend, aber mit Deinen Fußstapfen habe ich nichts zu tun!

Darauf antworten

Hi

@Achim: na ganz so war es ja nicht! Im Tatsachen verdrehen bist du ja ganz gut. Als ich die Rooster Party im Februar letztes Jahr gestartet hab im damaligen " Närrischen Reichstag" war von dir bei weitem noch keine Rede!
Erst als der Nachpächter (Mascheider) der aus dem "Närrischen Reichstag" "Tor2" gemacht hat, hat er von dem Vorpächter von meiner Party erfahren und von diesem meine Telefonnummer bekommen. Und da kam es dann erst zur Sprache, dass er mit dir diese Party nachmachen wollte. Fakt ist: vorher war der Reichstag ein Karnevalsverein und hatte noch nie vom Rooster gehört.
Und warum ich damals bei dem Anruf sauer war können wir ja noch mal klarstellen, vor allem wenn du meinst hier öffentlich die Tatsachen zu verdrehen!
Das Gespräch ging ganz klar darum, das ich dich darum gebeten hatte, die Finger hier in Hagen von dem Namen Red Rooster Party bitte zu lassen und die Gründe hatte ich dir genannt!
Einer davon hat sich ja leider für mich bestätigt: die Partys waren schlecht, und sämtliche Leute denken heute, ich hätte was damit zu tun gehabt.
Die Kommentare zu deiner (eurer) Party will ich besser gar nicht nennen. Da sind Kommentare wie hier im Forum die Anfangs liefen (siehe posting 2) und solche Sachen wie "Mittelklasse DJ" noch harmlos.
Natürlich war es im Ursprung Erichs Idee, und genau die wollte ich einfach nur vernünftig weiter leben lassen.
Wenn du mit meinen Fußstapfen nichts zu tun hast, dann hör doch auf weiter drin herum zu stapfen. Im Kultopia hast du dieses ja auch schon versucht! Nur auch da stand meine Party wieder mal bereits lange dort fest, und die Jungs dort, haben mich auch gleich benachrichtigt.

Greats

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Jan Jan hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Letzte Aktivität

Agnes Gräbe nimmt an der Veranstaltung von HR Terminator teil.
Sonntag, 20. Dezember 2009 von 11 bis 15
VVK 3 € / TK 5 € Karten im Vorverkauf sind erhältlich bei Radio Meckel und im filmriss kino gevelsberg. Vorbestellung per Telefon unter 02331/53045 oder per Mail unter kontakt@filmriss.de. KONZERT MIT FRÜHSTÜCK Kurz vorm Fest lädt die Gevelsberger…
vor 2 Stunden
Thomas Schultze ist nun ein Mitglied von Hagen Rocks Community.
vor 5 Stunden
boSKop hat 4 Veranstaltungen hinzugefügt
gestern
Friday Excess ist jetzt Mitglied von Gitarrenhugo's Gruppe
Für die, wo aus Gevelsberg sind.
am Dienstag
Achim Melster hat eine Veranstaltung aktualisiert
DJ-MEL!´s "Quer-Beat-Party", TORTUGA -BAR im Werkhof
Freitag, 18. Dezember 2009 um 20 bis Samstag, 19. Dezember 2009 um 04
Die Ü-Alles Party !!! FREITAG 18. Dezember 09 TORTUGA-Bar/Restaurant Hohenlimburg, im Werkhof Beginn: 20:00 Eintritt: 3€ Die Location ist direkt im Werkhof -Hohenlimburg! Es wird ein original Sweatshirt aus dem RED ROOSTER verlost! Ein Esse…
am Montag
Jenny ist jetzt Mitglied von Jan's Gruppe
Gruppe für Wehringhauser
am Sonntag
Jenny ist jetzt Mitglied von fActoR's Gruppe
Check das, wir sind The Factors!
am Sonntag
Gitarrenman ist nun ein Mitglied von Hagen Rocks Community.
am Sonntag

© 2009  Erstellt von Jan auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden