Hagen Rocks Community

Nicki`s 2. Red Rooster Revival Party

on Stage:The Mint
DJ Uli

am 21.02.2009 im Kultopia
Eintritt: 10€
Kartenvorverkauf im Mewis Basar Hindenburgstrasse

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Hey Desi, das Wort "Mittelklasse DJ" ist hier zum ersten mal bei mir gefallen - ich würd das gern auch mal erleutern, da meine Worte einige hier falsch auszulegen scheinen:

Mit Mittelklasse meinte ich nicht, dass er schlechte Musik auflegt oder man bei ihm keinen Spaß haben kann - sondern eher, das "DJ Ulli" eig. kein Schwein kennt!

Bei einem so enormen Eintrittspreis sollte man zumindest nen dicken Namen auf die Flyer und Plakate schreiben können - das würd den Preis relativieren. Ein Urteil über die Discjokey Fähigkeiten von Ulli kann ich hier nämlich tatsächlich nicht abgeben, da ich ihn (soweit ich weiß) noch nie hab auflegen hören. Hoffe mein eig. Anliegen einigermaßen klargestellt zu haben.

Und wie meinste das mit du wirst im Kultopia am Tresen stehen? Kultopia macht doch das Cafè immer selbst!?

Darauf antworten

Czebo sagte:
Und wie meinste das mit du wirst im Kultopia am Tresen stehen? Kultopia macht doch das Cafè immer selbst!?
Vielleicht wird wg. dem enormen Besucherandrang ja ein zweiter Tresen aufgemacht.
Das war glaube ich das letzte Mal bei der Eröffnung mit Such A Surge der Fall.
Ausserdem kan man ja auch vor dem Tresen stehen ,-)

Darauf antworten

*Chipstüte wieder rauskram*

Darauf antworten

frank sagte:
*Chipstüte wieder rauskram*

Haha, genau das dachte ich auch. Supi, der Zirkus ist noch nicht zuende.

Darauf antworten

Wär ja auch langweilig ;)

Darauf antworten

kindergarten!!!!!!!!!!!!!

Darauf antworten

okay, vielleicht sollten wir diese diskussion einfach mit den worten beenden, dass das ne tolle party wird mit tollen, von mit gemixten, longdrinks^^

Darauf antworten

Désirée Friedrich sagte:
okay, vielleicht sollten wir diese diskussion einfach mit den worten beenden, dass das ne tolle party wird mit tollen, von mit gemixten, longdrinks^^
Würde ich gerne, wenn mir da nicht sofort eine neue Frage einfallen würde: Longdrinks im Kult ? Ist die Party erst ab 18 Jahren ? Ansonsten ist doch Sprit dort verboten, da Jugendzentrumcharakter !?!. Die Antwort darauf interessiert mich wirklich !

Darauf antworten

Dooooo... es gibt auch alkoholfreie Longdrinks...
Ok, ich kenne niemanden -außer schwangeren Frauen- die das trinken, aber egal, es gibt sie.

Ach so, ich habe vorsichtshalber den Chipstüten-Vorrat aufgestockt.

Darauf antworten

Na hallamarsch. Da das Kultopia nicht der Veranstallter ist, dürfen wir Londrinks verkaufen. Was wir auch tun werden. Es Brauch also keiner auf seinen Wodka-Lemmon, Maria-Cola etc. verzichten. Toll ne? :-).

Darauf antworten

ja super jetzt streiten die sich schon um long-drinks!!!!furzzzzzzzzz

Darauf antworten

@ Freddy: alles korrekt :-))
@ Dr.Danman: looool, volle Zustimmung.
@ Desi: danke dir, aber spar dir besser weitere Bemühungen, irgendwie kommt das bei einigen nicht richtig an^^
@ Sven: jepp, die Getränke werden nur an Leute ab 18 verkauft wie sich das gehört.
Am sonsten hatte ich heute das Interview mit dem lieben Robin bei Radio Hagen. Sendetermin wird mir noch mitgeteilt.

Howdy

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Jan Jan hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Letzte Aktivität

Agnes Gräbe nimmt an der Veranstaltung von HR Terminator teil.
Sonntag, 20. Dezember 2009 von 11 bis 15
VVK 3 € / TK 5 € Karten im Vorverkauf sind erhältlich bei Radio Meckel und im filmriss kino gevelsberg. Vorbestellung per Telefon unter 02331/53045 oder per Mail unter kontakt@filmriss.de. KONZERT MIT FRÜHSTÜCK Kurz vorm Fest lädt die Gevelsberger…
vor 42 Minuten
Thomas Schultze ist nun ein Mitglied von Hagen Rocks Community.
vor 2 Stunden
boSKop hat 4 Veranstaltungen hinzugefügt
gestern
Friday Excess ist jetzt Mitglied von Gitarrenhugo's Gruppe
Für die, wo aus Gevelsberg sind.
gestern
Achim Melster hat eine Veranstaltung aktualisiert
DJ-MEL!´s "Quer-Beat-Party", TORTUGA -BAR im Werkhof
Freitag, 18. Dezember 2009 um 20 bis Samstag, 19. Dezember 2009 um 04
Die Ü-Alles Party !!! FREITAG 18. Dezember 09 TORTUGA-Bar/Restaurant Hohenlimburg, im Werkhof Beginn: 20:00 Eintritt: 3€ Die Location ist direkt im Werkhof -Hohenlimburg! Es wird ein original Sweatshirt aus dem RED ROOSTER verlost! Ein Esse…
am Montag
Jenny ist jetzt Mitglied von Jan's Gruppe
Gruppe für Wehringhauser
am Sonntag
Jenny ist jetzt Mitglied von fActoR's Gruppe
Check das, wir sind The Factors!
am Sonntag
Gitarrenman ist nun ein Mitglied von Hagen Rocks Community.
am Sonntag

© 2009  Erstellt von Jan auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden