Hagen Rocks Community

Nicki`s 2. Red Rooster Revival Party

on Stage:The Mint
DJ Uli

am 21.02.2009 im Kultopia
Eintritt: 10€
Kartenvorverkauf im Mewis Basar Hindenburgstrasse

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

irgendwie schwingt bei mir der verdacht mit das so heftig auf "kritik" reagiert wird, weil die absicherung des abends, falls er nicht gut gefüllt verläuft, scheinbar recht dünn ist. wäre man unabhängig von guter promo könnte man sich die zeit und den ärger sparen auf post einzugehen die man für falsch oder einen "dorn im auge" hält.

zumal ich ganz persönlich sagen muss das mich ne band nicht direkt deshalb zieht nur weil sie bald auf tour geht (heißt das im umkehrschluss das das jetzt hier ein aufwärm-gig ist?) und in UK und bei dem amis was reißt? das haben nsync auch getan und wirklich hören will ich sie DESHALB ja nicht ;-)

aber zum abschluss bleibt mir nur zu sagen das MJKOC76 mir eigentlich von grund auf als mieser, kleiner, keine ahnung von hagener szene habender, musik hassender, intoleranter und durch aus pedanter zeitgenosse aufgefallen ist mit dem es sich einfach nicht reden lässt ;-) gelle?
in diesem sinne würde ich gerne diesen alten hüpfenden yeti-smiley anbringen, find ihn aber nicht... hehe

Darauf antworten

Nur so am rande, wegen der 10 € eintritt...
Vor ca.2-3 Monaten haben "The Mint" schon mal im Kultopia gespielt, bei "Voll auf die Moppe 4. Zusammen mit 4 weiteren Bands(rohstoff, underwoman, decoy und pallium) und das ganze für 8 €.
20% auf alles - ausser Tiernahrung....
=)

Darauf antworten

Moin
Danke Armin für die Übersetzung, hatte ich mir ja eigentlich auch gedacht das es das sein könnte :D

Dank dir auch Jan. Sagte ja, ich regel das weiter außerhalb dieses Forums.

fActoR das stimmt da war ich auch ;-) Das war wie vorher schon beschrieben eine Veranstaltung vom Kult, die Rooster Party ist eine Veranstaltung die damit nichts zu tun hat. Könnte auch beim nächsten mal wieder in ner anderen Location stattfinden. Ich mußte nur was anderes finden da die Menschenanzahl bei der letzten Party den dortigen Platzrahmen gesprengt hat. Ich brauchte mehr Platz.

Densun, die Promo läuft längst, und wenn ich irgendwo im Netz was reinstelle, hab ich auch die Zeit auf Fragen oder Post´s zu antworten ;-)

Greats

Darauf antworten

Ihr habt euch doch jetzt wohl nicht wieder alle lieb, oder? Ich habe mir extra ne Tüte Chips gekauft und es mir vor dem Rechner gemütlich gemacht um eine weitere Eskalation verfolgen zu können. Son shice!

Darauf antworten

HA HA! ICH würde mich gerne noch beteiligen!
Ich lasset aber doch lieber bleiben, bevor es Unterlassungsklagen regnet.

Darauf antworten

OMG - was für eine peinliche Situation das hier doch ist!

Aber hey, hätte ich nur das Thema gelesen und anstelle von MJKOC76 den ersten Post verfasst wäre meine Antwort nicht anders gewesen.

10€ für eine Veranstaltung im Kultopia mit EINER Band (die zumindest mir persönlich nicht sehr zusagt) und einem mittelklasse DJ - das ist totaler Wucher!

Und das hat nix damit zu tun, dass man den ganzen Spaß als Fremdveranstalter im Kultopia macht!

Ich bin selbst oft genug Fremdveranstalter für Konzerte usw. im Kultopia - und bei einem ausgetüfftelten Konzept mit ausreichend kaufmännischem Geschick kann man im Kultopia durchaus Preise zwischen 3 und 5€ realisieren!

Siehe meine nächste Veranstaltung "Friday, 13th" am 13.Feb 09 - 5 spitzen Bands aus ganz Deutschland (Hannover, Paderborn, Minden usw.), die sich teilweise auch schon einen Namen gemacht haben!

Selbst für eine Disco wie dem FunPark muss ich weniger Eintritt bezahlen - und dort kann ich mir wenn ich hingehe sicher sein, dass genug los ist.

Bei eurer "Revival-Party" bin ich mit hingegen nicht so sicher ob die Bude wirklich voll wird!

Warum spart ihr das Geld nicht und macht das Rooster endlich wieder fit? Würd mir - und sicherlich auch einigen anderen - eher der Sinn nach stehen!

Beste Grüße und viel Erfolg bei eurer Veranstaltung, Czebo

Darauf antworten

Das wär mal was, würd jemand den Rooster wieder aufmachen (dann würd ich da endlich auch mal hinkommen). In den letzten paar (wenigen) Jahren ist die Location-Landschaft in Hagen - besonders Discos und Kneipen in denen auch mal "vernünftige" Musik lief oder Bands auftreten konnten - irgendwie enorm zusammengeschrumpft ... und viel war hier mit vergleichbaren Städten verglichen eh nie los. Zumindest nicht in den letzten 15 Jahren, die ich es bewusst mitbekomme. Wenn meine Eltern erzählen, klingt das etwas anders.

Darauf antworten

Genau, macht den alten 'Hahn' wieder auf!!!
Diese Revival Parties braucht niemand.

Darauf antworten

Meine Rede ;)

Darauf antworten

Hab leider keinen Zwilling ...

Darauf antworten

Na Hallo

finde ich ja toll, dass das Rooster wieder aufmachen soll. Wird aber wohl nicht mehr passieren. Eher macht da einer einen Parkplatz auf. :-(. Nur den Mittelklasse DJ verstehe ich dann nicht. Uli hat es im Rooster immer richtig rocken lassen und wird auch auf unserer Party die passende Mucke am Start haben. Und mit allen anderen DJ´s, die letztes Jahr zu dumm waren Trittbrett zu fahren haben wir nichts zu tun.
Und nu Schluß. Lass uns eine Party feiern und danach könnt ihr dann alle schreiben, wie es euch gefallen hat.

ps.: ich finde die Jungs aus Berlin richtig gut.

Darauf antworten

Hallihallo,

find ich ja super, dass ihr euch alle die mäuler zerreisst über eine party, wo ihr euch nicht die mühe gemacht habt, das ganze zu realisieren.
Ich stand im närrischen reichstag hinterm tresen und werd auch hintern tresen im kultopia stehen und weiß, dass das ne super party wird, egal ob das ganze jetzt 10 oder 15 oder nur 3 euro kosten soll.
und auch nochmal zum mittelklasse-dj: ich kenne ulli jetzt auch schon ne weile und weiß, dass er immer ne super musik macht und wirklich stimmung machen kann, wer das nicht glauben will, soll doch einfach vorbeikommen und sich selbst überzeugen =)

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Jan Jan hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Letzte Aktivität

Agnes Gräbe nimmt an der Veranstaltung von HR Terminator teil.
Sonntag, 20. Dezember 2009 von 11 bis 15
VVK 3 € / TK 5 € Karten im Vorverkauf sind erhältlich bei Radio Meckel und im filmriss kino gevelsberg. Vorbestellung per Telefon unter 02331/53045 oder per Mail unter kontakt@filmriss.de. KONZERT MIT FRÜHSTÜCK Kurz vorm Fest lädt die Gevelsberger…
vor 2 Stunden
Thomas Schultze ist nun ein Mitglied von Hagen Rocks Community.
vor 4 Stunden
boSKop hat 4 Veranstaltungen hinzugefügt
gestern
Friday Excess ist jetzt Mitglied von Gitarrenhugo's Gruppe
Für die, wo aus Gevelsberg sind.
am Dienstag
Achim Melster hat eine Veranstaltung aktualisiert
DJ-MEL!´s "Quer-Beat-Party", TORTUGA -BAR im Werkhof
Freitag, 18. Dezember 2009 um 20 bis Samstag, 19. Dezember 2009 um 04
Die Ü-Alles Party !!! FREITAG 18. Dezember 09 TORTUGA-Bar/Restaurant Hohenlimburg, im Werkhof Beginn: 20:00 Eintritt: 3€ Die Location ist direkt im Werkhof -Hohenlimburg! Es wird ein original Sweatshirt aus dem RED ROOSTER verlost! Ein Esse…
am Montag
Jenny ist jetzt Mitglied von Jan's Gruppe
Gruppe für Wehringhauser
am Sonntag
Jenny ist jetzt Mitglied von fActoR's Gruppe
Check das, wir sind The Factors!
am Sonntag
Gitarrenman ist nun ein Mitglied von Hagen Rocks Community.
am Sonntag

© 2009  Erstellt von Jan auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden