Hagen Rocks Community

Nicki`s 2. Red Rooster Revival Party

on Stage:The Mint
DJ Uli

am 21.02.2009 im Kultopia
Eintritt: 10€
Kartenvorverkauf im Mewis Basar Hindenburgstrasse

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

@Frank: Mist, jetzt hab ich gar keine Chips da :-)

Darauf antworten

Nur mal so ganz am Rande, fern der Sache aber als kleinen Beitrag zur Heimatkunde:

Besitzer des Gebäudes in der Dödterstraße 12 ist die Stadt Hagen, Pächter war in den letzten Jahren jederzeit und ist auch noch immer die "Große Hagener Karnevalsgesellschaft e.V. Närrischer Reichstag von 1881", daher auch die volksmündige Bezeichnung ihres Vereinsheimes als "Närrischer Reichstag".

Vorübergehend wurden diese Räume von der "Tor-2-GmbH" (Hans-Otto Marscheider und Ralf Mehlmann) untergemietet, um dort einen Kulturbetrieb im Sinne des ehemaligen "Tor 2" in der Eilper Straße wiederzubeleben.

Bei Veranstaltungen dieser Firma wurde ihr Markennamen verwendet, genauso wie das Teil bei Veranstaltungen der GHK (etwa den ganzen Events rund um das aktuelle Wochenende) "Närrischer Reichstag" genannt wird. Aber weder noch sind soweit ich weiß eigentlich die offiziellen Bezeichnungen. Wenn überhaupt müsste das Gebäude wohl "Ehemaliges Pumpenhaus" genannt werden ;-)

Darauf antworten

Echt Quatsch!
Mach Dein Ding!
Jeder ,wer auch immer,kann ´ne Red Rooster Revival Party machen!

Ich habe dort 6 Jahre aufgelegt,das war ´ne schöne Zeit!

Ich könnte viel erzählen,Beleidigungen,etc. sind nicht nötig und unpassend!

Schade,sowas.............

LG Achim DJ-MEL!

Darauf antworten

Habe Kuchen statt Chips!
auch gut.
Trotzdem muss ich Zappen,
...ist ja wie bei diesen ( das blöde Volk noch blöder machenden) Nachmittags "Talk-Shows".

Darauf antworten

Ja alles klar Achim. Sitze hier mit Uli beim Kaffee und lese deinen "Quatsch" und wir amüsieren uns köstlich. Zwar nicht wie andere hier mit Chips, geht aber auch ohne^^
6 Jahre??? Wir überlegen.....10 Jahre war Uli im Rooster mit kurzer Unterbrechung, ich war auch einige Jährchen da als arbeitende Kraft und auch als Gast und das jedes Wochenende. Wir bekommen deine 6 Jahre nicht zusammen, du warst mal hier und da zur Aushilfe da. Egal, hab gar keine Lust mehr mich mit dir zu beschäftigen.
Party war übrigens super gut, Band war total Klasse, anschließende Mucke von Uli erste Sahne. Gäste haben alle super Stimmung gehabt und gemacht, und die Tanzfläche war immer voll. Alles in allem eine wieder mal gelungene Party bis zum Ende morgens um vier :-)

Greats

Darauf antworten

Guten Morgen,

Party war super,aber wie bin ich nur nach Hause gekommen?
Hat Spaß gemacht und die nächste Party wird noch besser

Darauf antworten

Hallo Nicole, hallo Uli
Um das ganze zum Abschluss zu bringen.

Schön, wenn es eine gute Party war!
Gut auch für die ROOSTER Freunde.

Letztlich hast Du zum Teil recht, ich war „nur“ 1-2 x im Monat, Freitags da!
Genau genommen sogar mehr als 6 Jahre, mit Uli habe ich nie zu tun gehabt.
Ab und zu mit Dir, hauptsächlich aber mit meiner Tochter Sandra(die „Große Sandra“, mit Erichs Sandra(„die Kleine Sandra“),viel mit Maren, Thorsten P., Olli,Ian,Erwien,Andreas,Meik,Guido usw.!
Jetzt habe ich sogar noch ein paar ausgelassen(nicht böse gemeint)!
Es hat mir und den Leuten Laune gemacht! Das macht es mir noch heute! So soll es auch bleiben!
Ich hatte NIE den Anspruch DIE Rooster - Party zu machen! Daher habe ich kein Konkurrenz Gefühl etc. zu Dir. Möglicherweise sind da einige Missverständnisse dazu gekommen!
Seis drumm!
Ich werde keine RED ROOTER REVIVAL Party machen!
Bei meinen Partys spiele ich das, was ich immer gespielt habe, nicht mehr und nicht weniger, dem Einen gefällt es, weil es halt auch ROOSTER CLASSIC´s waren oder wurden,dem Anderen nicht,O.K.!
Von daher mache ich MEIN Ding und gönne jedem SEIN Ding!
Auch Dir!
Leztzlich war und ist mein Ziel ´ne gute Party zu machen, den Leuten ´ne gute Zeit zu bieten! Es gibt eh nur wenige Rock-Partys! Ich habe noch nie jemanden der Musik Kollegen „rutergemacht“ und ich bin nun bald 35 Jahre auf der „Bühne“, Teils als Musiker teils als DJ, immer mit Freude an der Sache das soll auch noch bleiben!
Ich habe kein Interesse an irgendwelchen Grabenkämpfen.
Dazu habe ich viel zu viel Bock auf Rock!
In diesem Sinne:
„Rock on“

Darauf antworten

Ein geiler Abend war´s !!!
Hab mich lange nicht mehr so wohl gefühlt.

Darauf antworten

Hiho

@Ciaran: hab dich ganz anständig mit nem Taxi vor der Tür abgesetzt ;-))
@Mini+Agathe: danke auch an euch das ihr dabei gewesen seid. War super mit euch.
Das gilt überhaupt für alle die dabei waren und die mir ihr super Feedback schon per email zukommen lassen haben.
Nächste Party ist schon in Planung und wird mit Sicherheit wieder Klasse mit euch allen.
Danke.
Greats.

Darauf antworten

Nächste Party ist schon in Planung und wird mit Sicherheit wieder Klasse mit euch allen.

Bin dabei !
Muß nur vorher durch `nen Mairegen laufen....
:-) Bin vor lauter Zappeln 5cm kleiner geworden.

Darauf antworten

Hallo Zusammen,

also ich versuche mich hier mal... :-)
Meine Freundinn und ich haben die Band ausgelassen und sind einfach erst später aufgeschlagen. Um endlich mal wieder abrocken zu können hätten wir wohl jeden Preis bezahlt, so waren es 5 Euro.
Rein und sofort war das Rooster-Feeling da, geile Mucke, super Leute und die Location paßte auch - man hatte sogar mal Platz zum tanzen :-)
Alles in allem hoffe ich, das wir nicht allzu lange auf die nächste Rooster-Revival-Party warten müssen!

Gruß Sabine

mini sagte:
hi nicki,

geilllll!!!!!! freu mich schon. meiner freundin sabine hats auch gefallen. ich werde mal zusehen, daß sie sich hier auch registrieren lässt ;-))) keep on rockin'

Nicki sagte:
Hiho

@Ciaran: hab dich ganz anständig mit nem Taxi vor der Tür abgesetzt ;-))
@Mini+Agathe: danke auch an euch das ihr dabei gewesen seid. War super mit euch.
Das gilt überhaupt für alle die dabei waren und die mir ihr super Feedback schon per email zukommen lassen haben.
Danke.
Greats.

Darauf antworten

Hiho

Neue Nachricht an die RR Fans, die nächste Party steht für den 04.07.2009. Dementsprechende Werbung + weitere Einzelheiten folgen.
LG Nicole

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Letzte Aktivität

elisa und Tobsen sind Mitglied von Hagen Rocks Community geworden
gestern
Eta nimmt an der Veranstaltung von HR Terminator teil.
Soul Kitchen, Lichtburg Wetter
Donnerstag, 25. März 2010 von 20 bis 23
Soul Kitchen Komödie – Deutschland 2009, freigegeben ab 12 Jahren – Regie: Fatih Akin, Darsteller: Adam Bousdoukos, Moritz Bleibtreu, Birol Ünel, Wotan Wilke Möhring, Monica Bleibtreu – 100 Min. Fatih Akins derb-sympathische Komödie spielt im multik…
am Donnerstag
Metal Gandalf hat eine Diskussion hinzugefügt
Gesucht wird ein Keyboarder der Lust hat Orgelsounds zu einer Rockband beizusteuern, ne original Hammond Orgel wär natürlich der Traum, aber nicht zwingend notwendig.   Bei Interesse einfach per mail an terp-letmathe@freenet.de
am Donnerstag
fActoR hat eine Diskussion hinzugefügt
Die neue Unplugged EP ist am Start und steht ab sofort zum freien Download zur Verfügung. 8 neue Tracks + Cover zum Ausdrucken. Viel Spaß damit,eure Factors THE FACTORS UNPLUGGED 2010 *** jetzt auf www.the-factors.com ***
am Mittwoch
Endless Shelter songs sind jetzt auch online !
am Mittwoch
Endless Shelter nimmt vielleicht an einer Veranstaltung von HR Terminator teil.
Samstag, 20. März 2010 von 19 bis 23
Punk,Energie, Leidenschaft, charismatischer Frauengesang und großartige Melodien - wirft man das alles in einen Mixer und schüttelt kräftig, dann bekommt man zumindest schon mal ein Gefühl für das, was Bambix ausmacht: Wohl eine, der wenigen Punkban…
am Mittwoch
Jan und MJKOC76 nehmen vielleicht an einer Veranstaltung von HR Terminator teil.
Samstag, 3. April 2010 von 20 bis 23:45
Sa. 03.04. 20.00 Uhr VVK: 10,- / AK: 12,- Konzert „The Hotknives + Los Placebos“ Die Hotknives, vier bodenständige Typen aus dem englischen Seebad Brighton, sind ein Phänomen in der Ska-Szene. Ihre Songs sind bisweilen abgrundtief traurig, doch der…
am Mittwoch
Jan und MJKOC76 nehmen vielleicht an einer Veranstaltung von fActoR teil.
Rock am Stock, Kultopia
Freitag, 4. Juni 2010 von 19:30 bis 23:45
Integratives Rock Festival für Menschen mit und ohne Behinderung...
am Mittwoch

© 2010  Erstellt von Jan auf Ning.   Erstellen Sie ein Ning-Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB