Hagen Rocks Community

Hallo, liebe Ersttester!

Lasst mal hören, was ihr für Vorschläge habt, wie man das Teil hier noch optimieren kann ...

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Weg isse.

Darauf antworten

Ich finde das ziemlich beschissen. Nach der Mail in meinem Postfach freute ich mich auf Paolinas Kommentar. Und wieder war der Herr Blockwart zu streng und voreilig. So kann das nicht weitergehen.

Darauf antworten

Wer ist Paolina Miller? Bei mir im Postfach war auch nichts mehr. Die hatte wohl nen Kommentar da gelassen. Jetzt kann ich den nirgends finden...

Darauf antworten

Tut mir leid, Paolina hat uns verlassen und alle ihre Kommentare mitgenommen. Wird dieses Loch jemals wieder gefüllt werden können? :-(

Darauf antworten

paolina war ne gute...

may she R.I.P.

Darauf antworten

Ja, sie hat auch mich mit ihren ganz persönlichen Worten sehr berührt und mir Facetten meiner Persönlichkeit gezeigt, die mir zuvor fremd waren.

Darauf antworten

mvh sagte:
Ja, sie hat auch mich mit ihren ganz persönlichen Worten sehr berührt und mir Facetten meiner Persönlichkeit gezeigt, die mir zuvor fremd waren.

Du glücklicher, und wir anderen versumpfen weiterhin in den Niederungen unserer erbärmlichen Existenz.

Darauf antworten

Tja, dafür weiß ich nun was es heißt, etwas zu vermissen...

Oh Gott, nu ist aber Schluss, das Geschwafel widert mich ja selbst an.

Darauf antworten

Eine gewisse Nelida Wall, ihres Zeichens Spambot macht sich hier breit und will, dass ich mir ihre Kamera anschaue, dann werden wir Spaß haben, sagt sie zumindest. Herr Admin, ist dem so und muss ich den Anweisungen von Spambots immer Folge leisten?

Darauf antworten

Juhuuuuu, der Herrscher über diese Community gab mir die Gelegenheit auch mal Nachrichten der holden Weiblichkeit auf meiner ganz persönlichen Seite zu lesen. Ich konnte mich aber noch nicht dazu durchringen den Anweisungen von Fräulein Wall folge zu leisten. Aber wer will sich auch schon eine Kamera anschauen und glaubt dann, dabei Spaß zu haben? Selbst wenn die Kamera Fräulein Nelida "Der Spambot" Wall gehört.

Darauf antworten

Allgemeine Grundregeln für die Nutzung des Internets, Teil 1

Den Anweisungen vom Spambots ist generell Folge zu leisten.

Darauf antworten

Hat von euch jemand Interesse an einem Hagen-Rocks-Chat? Falls ja, könnten wir den hier mal testweise integrieren, falls nein spar ich mir die Arbeit ;-)

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Jan Jan hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Letzte Aktivität

Agnes Gräbe nimmt an der Veranstaltung von HR Terminator teil.
Sonntag, 20. Dezember 2009 von 11 bis 15
VVK 3 € / TK 5 € Karten im Vorverkauf sind erhältlich bei Radio Meckel und im filmriss kino gevelsberg. Vorbestellung per Telefon unter 02331/53045 oder per Mail unter kontakt@filmriss.de. KONZERT MIT FRÜHSTÜCK Kurz vorm Fest lädt die Gevelsberger…
vor 1 Stunde
Thomas Schultze ist nun ein Mitglied von Hagen Rocks Community.
vor 3 Stunden
boSKop hat 4 Veranstaltungen hinzugefügt
gestern
Friday Excess ist jetzt Mitglied von Gitarrenhugo's Gruppe
Für die, wo aus Gevelsberg sind.
am Dienstag
Achim Melster hat eine Veranstaltung aktualisiert
DJ-MEL!´s "Quer-Beat-Party", TORTUGA -BAR im Werkhof
Freitag, 18. Dezember 2009 um 20 bis Samstag, 19. Dezember 2009 um 04
Die Ü-Alles Party !!! FREITAG 18. Dezember 09 TORTUGA-Bar/Restaurant Hohenlimburg, im Werkhof Beginn: 20:00 Eintritt: 3€ Die Location ist direkt im Werkhof -Hohenlimburg! Es wird ein original Sweatshirt aus dem RED ROOSTER verlost! Ein Esse…
am Montag
Jenny ist jetzt Mitglied von Jan's Gruppe
Gruppe für Wehringhauser
am Sonntag
Jenny ist jetzt Mitglied von fActoR's Gruppe
Check das, wir sind The Factors!
am Sonntag
Gitarrenman ist nun ein Mitglied von Hagen Rocks Community.
am Sonntag

© 2009  Erstellt von Jan auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden