Hagen Rocks Community

Hallo, liebe Ersttester!

Lasst mal hören, was ihr für Vorschläge habt, wie man das Teil hier noch optimieren kann ...

Teilen

Darauf antworten

Antworten zu dieser Diskussion

Heyho !

Ich habe mich mal umgesehen und woltle mal vorschlagen das es vielleicht hilfreich wäre beim Messaging wenn man den Nick des Betreffenden angeben könnte, als Zieladresse, wie bei Hagen Rocks 1.0. Ich habe versucht dir eine Nachricht (zwecks test) zu senden und auch eine an mich, aber anscheinend kann man dort nur Email adressen eintragen ?

Es wäre schon sehr Pralle wenn das alte Messaging System auch wieder so funktionieren wüde wie früher. (Vielleicht kommt es ja noch und ich habs nur irgendwo überlesen).

Mfg 12Saiter

Darauf antworten

Hm, wenn ich das richtig sehe, kann man direkt nur an normale Mailadressen Nachrichten senden und wenn die hier regsitriert sind, bekommt der User auch hier übers System die Nachricht. Das hat wohl damit zutun, dass das PN-System communityübergreifend ist, also auch funktioniert, wenn der User in einer anderen Community bei ning registriert ist - denn man kann zwar mit einer Mailadresse in mehreren nings registriert sein, aber dort überall unterschiedliche Usernamen haben.

Um direkt an einen User zu senden, muss man fürchte ich den Umwege nehmen, erst auf das Profil des Users zu gehen und dort dann auf das "Nachricht senden" clicken ...

Darauf antworten

obwohl ich mir einen überblick verschafft hab, hab ich eigentlich noch keinen, deswegen brauch ich noch n bisschen. es ist cool, aber es ist auch viel auf einmal! ;)

Darauf antworten

datt stimmt. auf anregung hin habe ich nun auch die startseite etwas abgespeckt.

außerdem wird es morgen (donnerstag) wohl ein system-update geben, durch das u.a. die profile eteas aufgeräumter werden und die nachrichten- und freundesübersichten nicht mehr oben in der zusatzleiste sind sondern ins eigentliche layout integriert werden. naja, und noch bissken mehr, schaunmer ma.

Darauf antworten

Ich lass mich überraschen. Feintuning dauert ja immer etwas länger ... ;o)

Darauf antworten

Hmm blick hier noch nich ganz so durch... muss ich unsere Kapelle jetzt auch hier noch anmelden oder werden die von der "alten" Seite übernommen?

Aber ansonsten denk ich kann man sich daran gewöhnen. Ist schon ganz schick geworden

Darauf antworten

doch so langsam rall ich alles (bis auf mit Band hinzufügen und so)

Aber hab ne Idee zum Forum was ich ganz gut finden würde:
Wie wäre es denn wenn jede Band ihr eigenes Forum bekommen würde? Vielleicht als Oberforum "Bandforen" und darunter dann alle angemeldeten Bands ihr eigenes Forum bekommen wo immer sie reinschreiben können was sie wollen. Denn bei der Fülle an Bands könnte dann jede Band ihre Gesuche nach Musikern, Neuigkeiten und dern ganzen Quatsch übersichtlich selber verwalten.
Denn ehrlich gesagt interessiert es mich recht wenig wenn diese oder diese bsp. DeathMetalBand dort nen neuen Keyboarder hat. So kann man immer direkt in die Foren der "favorisierten" Bands schauen... (Hey nicht das das in den falschen Hals kommt, mit der DeathMetalBand war nur nen Beispiel!!!)

Darauf antworten

Dafür gibt's ja den neuen Bandbereich: http://bands.hagen-rocks.de

Wenn du dann noch einen Account hier für deine Band einrichtest, kann das sogar verknüpft werden (vom Bandbereich aus) - und wenn du dann noch ne Gruppe für deine Band einrichtest, haste ein eigenes Forum ;-)

Darauf antworten

Ich vermisse meine Reviews ***heul***

Darauf antworten

Na, für die werden wir schon auf der neuen Startseite, wenn sie kömmt, ein angemessenes Plätzchen finden ;-)

Darauf antworten

"Die alte Community gefällt mir aber besser"

Darauf antworten

Pass auf, Jüngelchen. Ich weiß wo du wohnst ;-p

Darauf antworten

Darauf antworten

RSS

Über

Jan Jan hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Letzte Aktivität

Markus Brahms hat einen Song hinzugefügt:
 Abspielen Destiny - Resistant
Demo-Proberaum 2009
05:27
vor 5 Stunden
Andreas hat eine Diskussion hinzugefügt
Band - Schlagzeug, Bass, Gitarre, Gesang - keine Anfänger, Richtung Bluesrock, Rock,Heavy, Alter 33 - 47 Jahre, Anlage und Proberaum (in Hagen - Breckerfeld) vorhanden.
vor 9 Stunden
lui ist jetzt Mitglied von ChrisCore's Gruppe
am 30.01.2010 starten das Team von Sound Of Truth mit circa 25 Musikern den Anschlag auf das hagener Kultopia. zu hören gibt es feinsten Melo Core, fette Breakdowns, und treibende Beats. Zum Preis von nur 4 Euro im Vorverkauf!
vor 19 Stunden
Jan und mad[eye]m sind Mitglieder der Gruppe von ChrisCore's geworden.
am 30.01.2010 starten das Team von Sound Of Truth mit circa 25 Musikern den Anschlag auf das hagener Kultopia. zu hören gibt es feinsten Melo Core, fette Breakdowns, und treibende Beats. Zum Preis von nur 4 Euro im Vorverkauf!
gestern
Es wurde eine Gruppe von ChrisCore vorgestellt
gestern
Markus Brahms und MJKOC76 nehmen vielleicht an einer Veranstaltung von ChrisCore teil.
Samstag, 30. Januar 2010 von 19 bis 23:45
Sound Of Truth veranstaltet am 30.01.2010 ein Konzert mit Pauken und Trompeten und heisst die neue Dekade willkommen. Mit dabei sein werden diesmal : ANGELS AND ENEMIES [ Metalcore | Köln / Bonn ] Eine ordentliche Ladung feinsten Melodic Death, g...
am Freitag
ChrisCore hat eine Veranstaltung hinzugefügt
Samstag, 30. Januar 2010 von 19 bis 23:45
Sound Of Truth veranstaltet am 30.01.2010 ein Konzert mit Pauken und Trompeten und heisst die neue Dekade willkommen. Mit dabei sein werden diesmal : ANGELS AND ENEMIES [ Metalcore | Köln / Bonn ] Eine ordentliche Ladung feinsten Melodic Death, g...
am Freitag
ChrisCore hat eine Gruppe hinzugefügt
am Freitag

© 2009  Erstellt von Jan auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden