Hagen Rocks Community

Alle Diskussionen mit Schlagwort 'gitarrist' (8)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
Götz

GITARRIST GESUCHT / DRINGEND

freefall aus Wuppertal suchen zweiten Mann für die Abteilung Stromgitarre. Wenn Du Zeit und Bock hast 2 Mal die Woche im Oxtor in Wuppert...

Gestartet von Götz

0 25. Nov
Butze

Gothic-Metal Projekt sucht...

Hi alle, wir suchen für unser neues Projekt ganz viele Leute. Also Git., Bass, Voc.(w/m). Wir sind Keys, Perc. und Drums und haben uns me...

Gestartet von Butze

5 22. Okt
Antwort von Butze
12Saiter

Gitarrist sucht Anschluss

Hallo Ich bin 22 Jahre jung und spiel so seit ca- 3 Jahren Gitarre. Habe auch schonmal In Bands gespielt, bisher jedoch nur mit mäßigem ...

Gestartet von 12Saiter

10 15. Okt
Antwort von Supernovasoundsystem
Thomas Hillebrand

Coverband sucht 2 Gitarristen und 1 Keyboarder

Unverhofft kommt oft! Nach neun Jahren Spass haben uns nun beide Gitarristen und unser Keyboarder verlassen. Da wir aber nun nicht den Ko...

Gestartet von Thomas Hillebrand

0 6. Okt
COLD REVENGE

Leadgitarrist für Metal in Iserlohn gesucht!

Status: 31.08.2009 - Noch Suchend COLD REVENGE sucht Neuen Leadklampfer !! Metal/Rock Band sucht drigend neuen Leadgitarristen. Unser j...

Gestartet von COLD REVENGE

0 27. Aug
Metal Andy

Bin Gitarrist (16) und suche Metalband bzw interessierte Musiker in Hagen oder Umgebung

n abend zusammen, ich, Darius, spiele seit drei Jahren Gitarre und möchte mich nun in Richtung Band bewegen, leider findet sich aus meine...

Gestartet von Metal Andy

1 30. Jul
Antwort von Metal Andy
Maik Paroth

Gitarrist sucht Beschäftigung

Ich, Maik (16), Gitarrist aus Hagen, suche nette Beschäftigung im Bereich Alternative, PopRock, und alles andere was mit Rock zu tun hat ...

Gestartet von Maik Paroth

4 28. Jul
Antwort von Maik Paroth
Beppo

Gitarrist sucht Band (Raum Hagen)

Hallo, ich spiele seit ca. 6 Jahren E-Gitarre, habe in zwei Bands gespielt und suche nun nach meinem Umzug nach Schwerte eine Band, die ...

Gestartet von Beppo

7 23. Jun
Antwort von COLD REVENGE

RSS

Über

Jan Jan hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Letzte Aktivität

Markus Brahms hat einen Song hinzugefügt:
 Abspielen Destiny - Resistant
Demo-Proberaum 2009
05:27
vor 6 Stunden
Andreas hat eine Diskussion hinzugefügt
Band - Schlagzeug, Bass, Gitarre, Gesang - keine Anfänger, Richtung Bluesrock, Rock,Heavy, Alter 33 - 47 Jahre, Anlage und Proberaum (in Hagen - Breckerfeld) vorhanden.
vor 9 Stunden
lui ist jetzt Mitglied von ChrisCore's Gruppe
am 30.01.2010 starten das Team von Sound Of Truth mit circa 25 Musikern den Anschlag auf das hagener Kultopia. zu hören gibt es feinsten Melo Core, fette Breakdowns, und treibende Beats. Zum Preis von nur 4 Euro im Vorverkauf!
vor 20 Stunden
Jan und mad[eye]m sind Mitglieder der Gruppe von ChrisCore's geworden.
am 30.01.2010 starten das Team von Sound Of Truth mit circa 25 Musikern den Anschlag auf das hagener Kultopia. zu hören gibt es feinsten Melo Core, fette Breakdowns, und treibende Beats. Zum Preis von nur 4 Euro im Vorverkauf!
gestern
Es wurde eine Gruppe von ChrisCore vorgestellt
gestern
Markus Brahms und MJKOC76 nehmen vielleicht an einer Veranstaltung von ChrisCore teil.
Samstag, 30. Januar 2010 von 19 bis 23:45
Sound Of Truth veranstaltet am 30.01.2010 ein Konzert mit Pauken und Trompeten und heisst die neue Dekade willkommen. Mit dabei sein werden diesmal : ANGELS AND ENEMIES [ Metalcore | Köln / Bonn ] Eine ordentliche Ladung feinsten Melodic Death, g...
am Freitag
ChrisCore hat eine Veranstaltung hinzugefügt
Samstag, 30. Januar 2010 von 19 bis 23:45
Sound Of Truth veranstaltet am 30.01.2010 ein Konzert mit Pauken und Trompeten und heisst die neue Dekade willkommen. Mit dabei sein werden diesmal : ANGELS AND ENEMIES [ Metalcore | Köln / Bonn ] Eine ordentliche Ladung feinsten Melodic Death, g...
am Freitag
ChrisCore hat eine Gruppe hinzugefügt
am Freitag

© 2009  Erstellt von Jan auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden