Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
GITARRIST GESUCHT / DRINGENDfreefall aus Wuppertal suchen zweiten Mann für die Abteilung Stromgitarre. Wenn Du Zeit und Bock hast 2 Mal die Woche im Oxtor in Wuppert... Gestartet von Götz |
0 | 25. Nov |
Gothic-Metal Projekt sucht...Hi alle, wir suchen für unser neues Projekt ganz viele Leute. Also Git., Bass, Voc.(w/m). Wir sind Keys, Perc. und Drums und haben uns me... Gestartet von Butze |
5 |
22. Okt Antwort von Butze |
Gitarrist sucht AnschlussHallo Ich bin 22 Jahre jung und spiel so seit ca- 3 Jahren Gitarre. Habe auch schonmal In Bands gespielt, bisher jedoch nur mit mäßigem ... Gestartet von 12Saiter |
10 |
15. Okt Antwort von Supernovasoundsystem |
Coverband sucht 2 Gitarristen und 1 KeyboarderUnverhofft kommt oft! Nach neun Jahren Spass haben uns nun beide Gitarristen und unser Keyboarder verlassen. Da wir aber nun nicht den Ko... Gestartet von Thomas Hillebrand |
0 | 6. Okt |
Leadgitarrist für Metal in Iserlohn gesucht!Status: 31.08.2009 - Noch Suchend COLD REVENGE sucht Neuen Leadklampfer !! Metal/Rock Band sucht drigend neuen Leadgitarristen. Unser j... Gestartet von COLD REVENGE |
0 | 27. Aug |
Bin Gitarrist (16) und suche Metalband bzw interessierte Musiker in Hagen oder Umgebungn abend zusammen, ich, Darius, spiele seit drei Jahren Gitarre und möchte mich nun in Richtung Band bewegen, leider findet sich aus meine... Gestartet von Metal Andy |
1 |
30. Jul Antwort von Metal Andy |
Gitarrist sucht BeschäftigungIch, Maik (16), Gitarrist aus Hagen, suche nette Beschäftigung im Bereich Alternative, PopRock, und alles andere was mit Rock zu tun hat ... Gestartet von Maik Paroth |
4 |
28. Jul Antwort von Maik Paroth |
Gitarrist sucht Band (Raum Hagen)Hallo, ich spiele seit ca. 6 Jahren E-Gitarre, habe in zwei Bands gespielt und suche nun nach meinem Umzug nach Schwerte eine Band, die ... Gestartet von Beppo |
7 |
23. Jun Antwort von COLD REVENGE |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!