Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Shouter gesucht!!!!!Wir sind eine Band aus Hagen, wir bestehen aus 5 mitgleidern( 2 Gitarristen, ein Drumer, Eine Bassistin, und einem Sänger) wir sind zwisc... Gestartet von Molotov123 |
0 | 16. Sep |
Metal Band aus Iserlohn sucht Neuen LeadklampferStatus: 08.09.2009 - Noch Suchend COLD REVENGE sucht Neuen Leadklampfer !! Metal/Rock Band sucht drigend neuen Leadgitarristen. Unser j... Gestartet von COLD REVENGE |
0 | 8. Sep |
Leadgitarrist für Metal in Iserlohn gesucht!Status: 31.08.2009 - Noch Suchend COLD REVENGE sucht Neuen Leadklampfer !! Metal/Rock Band sucht drigend neuen Leadgitarristen. Unser j... Gestartet von COLD REVENGE |
0 | 27. Aug |
Dis-covered - Discharge Coverband suchen Sänger!!!Moin, jo wie in der Überschrift zu lesen ist, suchen wir einen Sänger. Wir covern in erster Linie die alten Songs von Discharge. Wenn ... Gestartet von Jay Edge |
1 |
27. Aug Antwort von Jan |
Schlagzeuger oder uch gitarrist sucht bandhey leutz, bin 14 und würde gern in einer band spielen!!!ich kann schlagzeug spielen ich denke mal relativ und e-gitarre aber noch nicht... Gestartet von master of sticks |
0 | 14. Aug |
Black /Dark Metal BandSuche eine Band die Im Black / Dark metal bereich Tätig ist. Währe auch bereit sofern sich genug leute finden lassen eine Band in diesem... Gestartet von Lukas |
1 |
10. Aug Antwort von Metal Andy |
Bin Gitarrist (16) und suche Metalband bzw interessierte Musiker in Hagen oder Umgebungn abend zusammen, ich, Darius, spiele seit drei Jahren Gitarre und möchte mich nun in Richtung Band bewegen, leider findet sich aus meine... Gestartet von Metal Andy |
1 |
30. Jul Antwort von Metal Andy |
Gitarrist sucht BeschäftigungIch, Maik (16), Gitarrist aus Hagen, suche nette Beschäftigung im Bereich Alternative, PopRock, und alles andere was mit Rock zu tun hat ... Gestartet von Maik Paroth |
4 |
28. Jul Antwort von Maik Paroth |
Sänger sucht BandJa, mein name ist tim. ich suche eine band. eine die aber normalen rock macht und nicht heavy metal oder so.... hänge mal ein song von mi... Gestartet von Tim Hesse |
3 |
24. Jul Antwort von Steven |
Bassist/in gesuchtHallo Freunde des Tieftons " Dirty Rodriguez" suchen Verstärkung mit Bass . Wir spielen ausschliesslich eigene Stücke , in der mitte st... Gestartet von Dirty-Rodriguez |
8 |
2. Jul Antwort von Cammarata Francesco |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!