Hagen Rocks Community

Alle Diskussionen mit Schlagwort 'band' (14)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
Molotov123

Shouter gesucht!!!!!

Wir sind eine Band aus Hagen, wir bestehen aus 5 mitgleidern( 2 Gitarristen, ein Drumer, Eine Bassistin, und einem Sänger) wir sind zwisc...

Gestartet von Molotov123

0 16. Sep
COLD REVENGE

Metal Band aus Iserlohn sucht Neuen Leadklampfer

Status: 08.09.2009 - Noch Suchend COLD REVENGE sucht Neuen Leadklampfer !! Metal/Rock Band sucht drigend neuen Leadgitarristen. Unser j...

Gestartet von COLD REVENGE

0 8. Sep
COLD REVENGE

Leadgitarrist für Metal in Iserlohn gesucht!

Status: 31.08.2009 - Noch Suchend COLD REVENGE sucht Neuen Leadklampfer !! Metal/Rock Band sucht drigend neuen Leadgitarristen. Unser j...

Gestartet von COLD REVENGE

0 27. Aug
Jay Edge

Dis-covered - Discharge Coverband suchen Sänger!!!

Moin, jo wie in der Überschrift zu lesen ist, suchen wir einen Sänger. Wir covern in erster Linie die alten Songs von Discharge. Wenn ...

Gestartet von Jay Edge

1 27. Aug
Antwort von Jan
master of sticks

Schlagzeuger oder uch gitarrist sucht band

hey leutz, bin 14 und würde gern in einer band spielen!!!ich kann schlagzeug spielen ich denke mal relativ und e-gitarre aber noch nicht...

Gestartet von master of sticks

0 14. Aug
Lukas

Black /Dark Metal Band

Suche eine Band die Im Black / Dark metal bereich Tätig ist. Währe auch bereit sofern sich genug leute finden lassen eine Band in diesem...

Gestartet von Lukas

1 10. Aug
Antwort von Metal Andy
Metal Andy

Bin Gitarrist (16) und suche Metalband bzw interessierte Musiker in Hagen oder Umgebung

n abend zusammen, ich, Darius, spiele seit drei Jahren Gitarre und möchte mich nun in Richtung Band bewegen, leider findet sich aus meine...

Gestartet von Metal Andy

1 30. Jul
Antwort von Metal Andy
Maik Paroth

Gitarrist sucht Beschäftigung

Ich, Maik (16), Gitarrist aus Hagen, suche nette Beschäftigung im Bereich Alternative, PopRock, und alles andere was mit Rock zu tun hat ...

Gestartet von Maik Paroth

4 28. Jul
Antwort von Maik Paroth
Tim Hesse

Sänger sucht Band

Ja, mein name ist tim. ich suche eine band. eine die aber normalen rock macht und nicht heavy metal oder so.... hänge mal ein song von mi...

Gestartet von Tim Hesse

3 24. Jul
Antwort von Steven
Dirty-Rodriguez

Bassist/in gesucht

Hallo Freunde des Tieftons " Dirty Rodriguez" suchen Verstärkung mit Bass . Wir spielen ausschliesslich eigene Stücke , in der mitte st...

Gestartet von Dirty-Rodriguez

8 2. Jul
Antwort von Cammarata Francesco

RSS

Über

Jan Jan hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Letzte Aktivität

Mirko Weber hat eine Diskussion hinzugefügt
Hallo, Ich bin jahrelanger SVBWAY TO SALLY-FAN: Leider endeckte ich diese wunderbare Band zufällig über Schandmaul 2003!! Da ich ab der Engelskrieger Tour dabei bin suche ich ALLES was davor war: z.B Single Cds Berichte, Zeitschriftenschnippsel, ...
vor 1 Stunde
Sascha hat eine Diskussion hinzugefügt
Hallo liebes Forum, hallo liebe Forumuser, ich spiele jetzt schon seit über einem Jahr aus Spaß Gitarre und bin auch schon - wie ich denke - etwas vorangekommen, aber nun will ich noch mehr. Ich suche jemanden, der besonders gerne Blink-182 (und...
gestern
Olly Nickel ist nun ein Mitglied von Hagen Rocks Community.
gestern
Volker ist jetzt Mitglied von ChrisCore's Gruppe
Für alle Musiker und Proberauminventar die ihre Zeit in der Sedan verbringen
am Mittwoch
MJKOC76 nimmt vielleicht an einer Veranstaltung von fActoR teil.
Samstag, 21. November 2009 von 20 bis 23
Am Samstag den 21.11.09 spielen The Factors + Josh + Boris Gott im Hagener Kultopia. Einlass 20:00 Eintritt 5€
am Mittwoch
HR Terminator hat eine Veranstaltung hinzugefügt
Sonntag, 20. Dezember 2009 von 11 bis 15
VVK 3 € / TK 5 € Karten im Vorverkauf sind erhältlich bei Radio Meckel und im filmriss kino gevelsberg. Vorbestellung per Telefon unter 02331/53045 oder per Mail unter kontakt@filmriss.de. KONZERT MIT FRÜHSTÜCK Kurz vorm Fest lädt die Gevelsberg...
am Mittwoch
fActoR hat eine Veranstaltung hinzugefügt
Samstag, 21. November 2009 von 20 bis 23
Am Samstag den 21.11.09 spielen The Factors + Josh + Boris Gott im Hagener Kultopia. Einlass 20:00 Eintritt 5€
am Mittwoch
Jan und Funkfuzzi sind Mitglieder der Gruppe von fActoR's geworden.
Check das, wir sind The Factors!
17. November

© 2009  Erstellt von Jan auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden