Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Vorschläge zur "neuen" HR CommunityHallo, liebe Ersttester! Lasst mal hören, was ihr für Vorschläge habt, wie man das Teil hier noch optimieren kann ... Gestartet von Jan |
94 |
20. Nov Antwort von Thorsten Hillmann |
Hagen-Rocks Party #11 UND?Ich war leider nicht da und hier schreibt keiner nen gediegenen Bericht. Also, Jungs und Mädels...wie wars denn nu? Was hab ich verpasst? Gestartet von Fabsun |
5 |
13. Jun Antwort von Steve |
Braucht Hagen eine Rock und Indiependent DiscoDer Mainstream und House / Electro Bereich ist ja bereits gut durch diverse Läden bedient. Wie sieht es aber mit dem Rock und Indie Berei... Gestartet von Sascha Klein |
13 |
8. Jun Antwort von Jan |
HagenRocksParty 11gut, es ist sonntag morgen....aber ich kann hier wirklich nichts über ne HR-Party 11 lesen... gbts die überhaupt und wann? oderbinichnurz... Gestartet von Russ |
16 |
2. Jun Antwort von Jan |
Lohnt sich Musik in Hagen noch (polarisierende Gedanken zu einem subversivem Thema)?Habe mir in der letzten Zeit das ein oder andere Mal Gedanken zu diesem Thema gemacht. Ich möchte zu meiner eigenen Meinung noch drei Bei... Gestartet von Bob |
17 |
13.10.2008 Antwort von Jan |
Hagen Rocks Party #10So, das war sie also, die "Jubiläums"-Party - und zum 5. Geburtstag haben wir uns ja quasi gleich mit gratuliert. Während in der Pelmke k... Gestartet von Christopher |
13 |
08.10.2008 Antwort von fActoR |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!