Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Proberaum Gesucht??Hallo zusammen liebe Hagen Rocks Community, In diesem Fall speziell die Musiker unter euch. Ich möchte euch Folgendes mitteilen: Bei uns… Gestartet von ChrisCore |
7 |
6. Mär Antwort von Dirty-Rodriguez |
Band für "Voll auf die Moppe 4" am 8.11. im Kultopia in Hagen gesuchtHallo, mir ist gestern kurzfristig eine Band abgesprungen. Ich suche jetzt Ersatz. Ihr solltet aus Hagen oder angrenzend kommen. Brauche h… Gestartet von Steve |
7 |
27. Feb Antwort von Steve |
Das .::ARKITEKT:AUDIO::. Tonstudio bietet Aufnahmen für Musiker & Bands aller StilrichtungenWir von .::ARKITEKT:AUDIO::. haben uns darauf spezialisiert das bestmögliche Ergebniss aus begrenztem Budget herauszuholen. In unserem pro… Gestartet von Czebo |
1 |
27. Feb Antwort von ChrisCore |
Suche BasslehrerHey Zusammen, ich suche einen Basslehrer. Habe meinen Bass seit ungefähr Weihnachten und bisher nach Tabs und Noten mehr oder weniger Beka… Gestartet von Denis |
1 |
20. Feb Antwort von Bob |
Drumset Yamaha YD zu verkaufenTach zusammen. Mein Mitbewohner hat ein Schlagzeug zu vergeben: Yamaha YD-Series in red sparkle mit folgenden Kesselgrößen 22" Kick, 13"H… Gestartet von TimI |
2 |
17. Feb Antwort von TimI |
Suche BandDa sich meine alte Band aufgelöst, hat weil die anderen Mitglieder es nicht gebacken kriegen mal mehr potenzial in die Band zu stecken (spr… Gestartet von Dominique.critelli@hotmail.de |
0 | 10. Feb |
Suche WesterngitarreWie der Name schon sagt, suche ich 'ne Akustikklampfe, Westernart. Ist für 'ne Freundin als Geschenk zum Einsteigen gedacht. Preislich sin… Gestartet von Josh |
3 |
4. Feb Antwort von Dr.Danman |
suche drumsethallo, ich suche ein drumset. farbe egal, marke egal, zustand egal. sollte nicht mehr als 60 euro kosten. bitte alles anbieten was geht, se… Gestartet von lui |
4 |
3. Feb Antwort von Volker |
Biete 20 qm großen PROBERAUMHallo Leute wir haben nun einen 2 Stöckigen Proberaum und wollen die untere Etage vermieten. Sind ca 20 qm... der Raum hat keine Fenster.… Gestartet von Assbirth |
5 |
30. Jan Antwort von Jan |
DRINGEND: Proberaum gesucht!Zur Zeit suchen wir dringend einen Proberaum im Raum Hagen & Umgebung. PFLICHT: Möglichst ab 25qm aufwärts, Einbruchsicher, Sanitäre A… Gestartet von Czebo |
13 |
28. Jan Antwort von Assbirth |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!