Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
BIETE - DigiTech Gitarreneffektgeräte - Chorus und FlangerHallo zusammen ich verkaufe 2 gebrauchte, aber voll funktionsfähige Gitarreneffektgeräte vonDigiTech einmal den Multi Chorus, einmal den T… Gestartet von ChrisCore |
2 |
2. Jul Antwort von ChrisCore |
Bock auf Bass!?Es ist mal wieder soweit... Habe ich hier im neuen Forum schon offiziell meine Dienste als Basslehrer angeboten? Falls ja tut es mir leid,… Gestartet von Bob |
15 |
1. Jul Antwort von Bob |
Nine Inch Nails am 29.06.09 in DüsseldorfTach, habe mir gerade eine Karte für die Philipshalle gesichert. Falls jemand ebenfalls da hin fährt könnte man ja ne Fahrgemeinschaft or… Gestartet von MJKOC76 |
1 |
24. Jun Antwort von MJKOC76 |
Ich habe einige Podeste überIch habe einige Podeste über. Länge 2m, Breite 1m, Höhe 40 cm. Als Schlagzeugpodest sind die Dinger gut zu gebrauchen. Sind zwar ziemlich… Gestartet von Klangbart |
5 |
9. Jun Antwort von Klangbart |
Du bist TerroristGestartet von frank |
1 |
21. Mai Antwort von mvh |
Pfand(Flaschen)Problem ;-)Aus eigener Erfahrung kenne ich das Problem eines zugemüllten Proberaum mit Bier und Cola/Wasserflaschen. Ich habe seit neustem ein richti… Gestartet von Steve |
21 |
12. Mai Antwort von Steve |
5Saiter Bass abzugeben.Mahlzeit. Habe hier noch einen Jack & Danny YC-JB/5 Black rumstehen, den ich nicht mehr brauche. Ist nen passiver Bass mit 2 Single Co… Gestartet von Josh |
1 |
12. Apr Antwort von Josh |
Endstufe "L E X A" L5000XVerkaufe eine leichtgebrauchte High-End 1-HE Endstufe "LEXA" L5000X. Technische Daten beim Hersteller: www.lexa-audio.de Made in Germany… Gestartet von jarila |
1 |
6. Apr Antwort von Klangbart |
Proberaum in HagenSuche Nachmieter für einen Proberaum in Hagen. Platz für 5 Musiker ca 120,- € + Strom Meldet euch bei : 02064 39 76 86 Gestartet von Jürgen |
16 |
3. Apr Antwort von Jan |
Semikolon wollen keine Auftritte.Ahoi! Semikolon wollen AUF GAR KEINEN FALL irgendwo auftreten, also bietet uns bitte AUF GAR KEINEN FALL irgendwelche Auftritte an, denn w… Gestartet von Bob |
9 |
24. Mär Antwort von Bob |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!