Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Suche Korg Triton ExtremeHallo zusammen,mein Mitbewohner sucht hände-ringend oben genanntes Keyboard. Also falls jemand eins hat und es verkaufen möchte,oder jemand… Gestartet von TimI |
0 | 22. Sep |
Boxen, Endstufe und Kabel abzugeben, evtl. auch BoxenstativeMahlzeit, ich hätte oben genannte Dinge abzugeben. Genauer: Zwei Boxen Audio Zenit CD12m mit Hochständerflansch. Normalerweise wird die M… Gestartet von Thorsten Hillmann |
5 |
20. Sep Antwort von Thorsten Hillmann |
Dringend Proberaum Gesucht!Hallo Community Meine Band sucht DRINGEND einen Proberaum! Wir würden alles nehmen ausser die Bunker räume in Hagen am Cinestar. falls e… Gestartet von Lukas |
1 |
8. Sep Antwort von J.M Hirsch |
suche coverband und/oder djhallo zusammen, ich bin anlässlich einer hochzeitsfeier noch auf der suche nach einer guten coverband und/oder einem guten dj, der den gäst… Gestartet von lui |
9 |
16. Aug Antwort von Maat William Kidd Hade |
Biete: Korg Toneworks 19" Racktuner DTR-2Biete hier einen wunderbaren chromatischen Racktuner, der einem auch auf große Distanz mit bunten Lichtern anzeigt, wo man stimmungsmäßig g… Gestartet von Fabsun |
1 |
10. Aug Antwort von Fabsun |
Biete Schlagzeugunterricht in Hagen und Umgebung!Hallo, ich biete vielseitigen Schlagzeugunterricht in Hagen und Umgebung. Wenn gewünscht auch Hausbesuche (Wenn Schlagzeug vorhanden). Meh… Gestartet von Steffen Schmidt |
5 |
6. Aug Antwort von Steffen Schmidt |
Nachfolger für den Schlagzeugunterricht im JZ Libber gesucht!Moin, das Jugendzentrum Gevelsberg sucht zum 03.11.2008 einen Schlagzeuger/Lehrer auf Honorarbasis. Das Nachmittagsangebot für Kinder und… Gestartet von Norm |
2 |
29. Jul Antwort von Norm |
Proberaum ab 01.07.2009 freihallo bands, wir haben ab dem 01.07.2009 einen neuen proberaum und dementsprechend ist unser jetziger raum ab dem ersten zu vergeben... der… Gestartet von DSOF |
4 |
21. Jul Antwort von Morten Formeseyn |
Stratocasterhab ne Custom-Strat. Body Sumpfesche 14 Schichten Nitrolack, Hals Byrds-Eye-Maple, Ebenholzgriffbrett. Medium Bünde, Wilkinson Temolo, Fend… Gestartet von Freddy |
1 |
8. Jul Antwort von Volker |
Biete: DW 5000 TD3 Doppelfußmaschine (Doppelkette), 1 Jahr alt, 220€ VHBBiete stellvertretend für eine Freundin oben beschreibene Doppelfußmaschine an. Jedem ernsthaften Drummer sollte die Qualität der DW Doppe… Gestartet von Czebo |
2 |
7. Jul Antwort von Czebo |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!