Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Wir suchen Nachmieter für unseren Proberaum!Ahoichen alle zusammen. MHT und Klunka ziehen um. Da wir den neuen Raum sofort beziehen könnten, suchen wir jetzt Nachmieter für unseren... Gestartet von Agnes Gräbe |
2 |
12. Nov Antwort von Bob |
Proberäume im...Der Schlachthof ist tot, es lebe der Schlachthof.Vergesst alles, was Ihr über den Laden wisst, es wird, bzw. ist schon alles anders. Dieverse Räume und Raumgrößen 15, 16, 19, 33, 41 m²,... Gestartet von J.M Hirsch |
3 |
28. Okt Antwort von Volker |
Custom Kombo Bassbox und -Preamp zu verkaufenAmpeg SVP CL 1. Hand, VB 400 Euro FMC Custom Kombobox mit 1x12 + 1x10 mit 3 HE Rack eingebaut. 500 Watt an 4 Ohm. VB 300 Euro. Bilder a... Gestartet von pommes |
0 | 26. Okt |
Kapelln für Silvester gesuchtMoin, suche noch Kapelln für Silvester, die für nen bisschen Bier spielen. Bisher zugesagt haben Chaoskinder und Still There. Gruß Alzheima Gestartet von Alzheima |
3 |
22. Okt Antwort von Alzheima |
Verkaufe Marshall Jackhammer JH-1Moin ! Komme aus Hagen City und habe den Marshall Jackhammer zum verkauf! Zocke nichmehr so sehr gitarre usw. deswegen lös ich mein best... Gestartet von Atze-K |
3 |
26. Sep Antwort von Atze-K |
Suche Korg Triton ExtremeHallo zusammen,mein Mitbewohner sucht hände-ringend oben genanntes Keyboard. Also falls jemand eins hat und es verkaufen möchte,oder jema... Gestartet von TimI |
0 | 22. Sep |
Boxen, Endstufe und Kabel abzugeben, evtl. auch BoxenstativeMahlzeit, ich hätte oben genannte Dinge abzugeben. Genauer: Zwei Boxen Audio Zenit CD12m mit Hochständerflansch. Normalerweise wird die... Gestartet von Thorsten Hillmann |
5 |
20. Sep Antwort von Thorsten Hillmann |
Dringend Proberaum Gesucht!Hallo Community Meine Band sucht DRINGEND einen Proberaum! Wir würden alles nehmen ausser die Bunker räume in Hagen am Cinestar. falls... Gestartet von Lukas |
1 |
8. Sep Antwort von J.M Hirsch |
suche coverband und/oder djhallo zusammen, ich bin anlässlich einer hochzeitsfeier noch auf der suche nach einer guten coverband und/oder einem guten dj, der den gä... Gestartet von lui |
9 |
16. Aug Antwort von Maat William Kidd Hade |
Biete: Korg Toneworks 19" Racktuner DTR-2Biete hier einen wunderbaren chromatischen Racktuner, der einem auch auf große Distanz mit bunten Lichtern anzeigt, wo man stimmungsmäßig... Gestartet von Fabsun |
1 |
10. Aug Antwort von Fabsun |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!