Hagen Rocks Community

Biete / Suche (46)

Diskussionen Antworten Letzte Aktivität
Agnes Gräbe

Wir suchen Nachmieter für unseren Proberaum!

Ahoichen alle zusammen. MHT und Klunka ziehen um. Da wir den neuen Raum sofort beziehen könnten, suchen wir jetzt Nachmieter für unseren...

Gestartet von Agnes Gräbe

2 12. Nov
Antwort von Bob
J.M Hirsch

Proberäume im...Der Schlachthof ist tot, es lebe der Schlachthof.

Vergesst alles, was Ihr über den Laden wisst, es wird, bzw. ist schon alles anders. Dieverse Räume und Raumgrößen 15, 16, 19, 33, 41 m²,...

Gestartet von J.M Hirsch

3 28. Okt
Antwort von Volker
pommes

Custom Kombo Bassbox und -Preamp zu verkaufen

Ampeg SVP CL 1. Hand, VB 400 Euro FMC Custom Kombobox mit 1x12 + 1x10 mit 3 HE Rack eingebaut. 500 Watt an 4 Ohm. VB 300 Euro. Bilder a...

Gestartet von pommes

0 26. Okt
Alzheima

Kapelln für Silvester gesucht

Moin, suche noch Kapelln für Silvester, die für nen bisschen Bier spielen. Bisher zugesagt haben Chaoskinder und Still There. Gruß Alzheima

Gestartet von Alzheima

3 22. Okt
Antwort von Alzheima
Atze-K

Verkaufe Marshall Jackhammer JH-1

Moin ! Komme aus Hagen City und habe den Marshall Jackhammer zum verkauf! Zocke nichmehr so sehr gitarre usw. deswegen lös ich mein best...

Gestartet von Atze-K

3 26. Sep
Antwort von Atze-K
TimI

Suche Korg Triton Extreme

Hallo zusammen,mein Mitbewohner sucht hände-ringend oben genanntes Keyboard. Also falls jemand eins hat und es verkaufen möchte,oder jema...

Gestartet von TimI

0 22. Sep
Thorsten Hillmann

Boxen, Endstufe und Kabel abzugeben, evtl. auch Boxenstative

Mahlzeit, ich hätte oben genannte Dinge abzugeben. Genauer: Zwei Boxen Audio Zenit CD12m mit Hochständerflansch. Normalerweise wird die...

Gestartet von Thorsten Hillmann

5 20. Sep
Antwort von Thorsten Hillmann
Lukas

Dringend Proberaum Gesucht!

Hallo Community Meine Band sucht DRINGEND einen Proberaum! Wir würden alles nehmen ausser die Bunker räume in Hagen am Cinestar. falls...

Gestartet von Lukas

1 8. Sep
Antwort von J.M Hirsch
lui

suche coverband und/oder dj

hallo zusammen, ich bin anlässlich einer hochzeitsfeier noch auf der suche nach einer guten coverband und/oder einem guten dj, der den gä...

Gestartet von lui

9 16. Aug
Antwort von Maat William Kidd Hade
Fabsun

Biete: Korg Toneworks 19" Racktuner DTR-2

Biete hier einen wunderbaren chromatischen Racktuner, der einem auch auf große Distanz mit bunten Lichtern anzeigt, wo man stimmungsmäßig...

Gestartet von Fabsun

1 10. Aug
Antwort von Fabsun

RSS

Über

Jan Jan hat dieses soziale Netzwerk auf Ning ins Leben gerufen.

Gründen Sie Ihr eigenes soziales Netzwerk!

Letzte Aktivität

Jan nimmt an der Veranstaltung von Christopher teil.
Montag, 16. November 2009 von 20 bis 23:45
Die Konstanzer Postrocker von IRA haben ihr zweites Album fertig und sind derzeit mit Oceansize auf Tour. Im Café K (im Kultopia in Hagen) spielen die Jungs für lau. Support machen The Brainsuckers aus Hagen. Einlass: 20 Uhr // Eintritt frei!
gestern
Christopher hat eine Veranstaltung hinzugefügt
Montag, 16. November 2009 von 20 bis 23:45
Die Konstanzer Postrocker von IRA haben ihr zweites Album fertig und sind derzeit mit Oceansize auf Tour. Im Café K (im Kultopia in Hagen) spielen die Jungs für lau. Support machen The Brainsuckers aus Hagen. Einlass: 20 Uhr // Eintritt frei!
gestern
HR Terminator hat 4 Veranstaltungen hinzugefügt
gestern
MJKOC76 nimmt an der Veranstaltung von Götz teil.
Freitag, 13. November 2009 um 18 bis Samstag, 14. November 2009 um 23:45
Muss man nicht mehr viel zu sagen, außer...Kommt alle vorbei, es gibt wieder mächtig was auf die Ohren!!!
am Donnerstag
International Noise Organizer und Christoph sind Mitglied von Hagen Rocks Community geworden
am Donnerstag
Christoph hat dem Album "Epitaph" 4 Fotos hinzugefügt
am Donnerstag
boSKop hat 3 Veranstaltungen hinzugefügt
am Donnerstag
Jan nimmt an der Veranstaltung von HR Terminator teil.
Samstag, 9. Januar 2010 von 20 bis 23:45
Diesmal mit: ONKEL BERNI Electro-Trash aus Berlin http://www.myspace.com/onkelberni (mit Leuten von Jack Sony) JAQUES SHE ROCK Disco-Punk aus Dortmund http://www.myspace.com/mattdamonsucks VORSTADTKINDER Indie-Punk aus Schwerte http://www.myspa...
am Donnerstag

© 2009  Erstellt von Jan auf Ning.   Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!

Abzeichen  |  Ein Problem melden  |  Privatsphäre  |  AGB

Zum Chatten anmelden