Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Stimme(28) sucht HardcoreOrgan mit Hang zum Schreien und Growlen sucht ne Hardcore-Band in/rings um Iserlohn. Komme gern zum vorschreien vorbei Gestartet von Tomes |
0 | 12. Mär |
Sänger(19)sucht BandHi suche ne Position als Sänger im Umkreis Hagen. Arten der Musik Rock/Indie/Pop (kein Metal, rumgeschreie etc.) bei Interesse bitte melden… Gestartet von Dominique.critelli@hotmail.de |
2 |
3. Mär Antwort von lui |
Suche Menschen zwecks Echtzeitbespaßung von PublikumHallo zusammen. Ich hoffe hier auf Leute zu treffen, die mit mir auf der Bühne extra-steil gehen wollen. Zu mir: Ich heisse Christian, bin… Gestartet von ChrisCore |
2 |
28. Feb Antwort von ChrisCore |
Neue Punkband aus Hagen sucht Basser!Hi! Leider immer noch aktuell: Wir suchen dringend einen Punk-Basser! Infos: Wir sind eine ganz am Anfang stehende Punkband, bestehend au… Gestartet von Rostkehlchen |
11 |
17. Feb Antwort von Bob |
Sänger sucht Band in Lüd und UmgebungHallo liebe Leute, ein lieber Arbeitskollege hatte mir von dem netten Platz hier erzählt und mich angehalten mein Glück über dieses Portal… Gestartet von Jonny K. |
19 |
11. Feb Antwort von Adi |
Sänger gesuchtZwecks Bandneugründung Sänger gesucht. Schön wäre eine eigene Anlage, immer gut gelaunt und nicht zickig. Das Ganze in Richtung Rock und ma… Gestartet von Freddy |
8 |
10. Feb Antwort von Dominique.critelli@hotmail.de |
Undercover sucht BassmannDu bist zwischen 18 und 22 Jahre alt, Zuverlässig, Abends immer frei, bei jeden Proben dabei, kommst aus dem Raum Gevelsberg, spielst Bass… Gestartet von UnderCover |
0 | 21. Jan |
Rock/Metal Keyboarder gesucht!Rock/Metal/Progressive Band Twilight Train (www.twilighttrain.de) aus 40764 Langenfeld (Raum Köln/Düsseldorf) sucht ab sofort neuen Keyboar… Gestartet von TwilightTrain |
0 | 21. Jan |
Drummer sucht BandHallo ihrs, ich bin Drummer (20), spiele seit ca. 9 Jahren, Band- und Bühnenerfahrung vorhanden. Ich bin eigentlich für viele Musikrichtung… Gestartet von lui |
22 |
13. Jan Antwort von Dr.Danman |
Band sucht verschiedene instrumenteAlso wir sind ne neugegründete Band (Drumms/Vox) und suchen noch talentierte menschen an verschiedenen insrumenten. Kommen aus Ennepetal un… Gestartet von Hate77 |
0 | 11. Jan |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!