Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Death Metal Band sucht DrummerMahlzeit! Wir,DISGORGEMENT aus Dortmund,suchen einen talentierten,zuverlässigen,blastbeat- und doublebasefesten Drummer mit Live- und Stud… Gestartet von Morten Formeseyn |
0 | 25. Jun |
Gitarrist sucht Band (Raum Hagen)Hallo, ich spiele seit ca. 6 Jahren E-Gitarre, habe in zwei Bands gespielt und suche nun nach meinem Umzug nach Schwerte eine Band, die Un… Gestartet von Beppo |
7 |
23. Jun Antwort von COLD REVENGE |
Posaune gesuchtHi, wir suchen jemanden, der Posaune spielen kann, auf Reggae steht und Bock hat bei uns einzusteigen... Im August wollen wir ein kleines… Gestartet von U-Turn |
0 | 21. Jun |
Zwei Gitarristen suchen PersonalAlso, zur sache : gebraucht werden schlagzeuger/in, bassist/in und sänger/in. Wir sind Frank, leadgit und Kurt, rythmgit haben das ziel di… Gestartet von Erde |
2 |
18. Jun Antwort von Erde |
Basser sucht Band!!!Hi Leutz, ich, männlich, 37 Jahre alt suche eine Band im Raum Hagen oder Witten. bisherige Bands: RAMMAX (1993-1995) Kujamra Kumquad (20… Gestartet von Erik Pohlmann |
11 |
2. Jun Antwort von git66 |
Basser sucht BeschäftigungShalom. Mir ist langweilig. Ich will zoquen. Am besten sowas in Richtung Rock/Alternative mit Leuten die, so wie ich, um die 18 sind. Den… Gestartet von Josh |
2 |
28. Mai Antwort von Lyra´s Legacy |
Gitarrist/Bassist sucht Band in Raum Iserlohn/HemerHayho Mein Name ist Jannik, bin am 26.11.'91 geboren und spiele seit ich 10 bin Gitarre und seit ich 15 bin Bass. => 6,5 Jahre Gitarre… Gestartet von N8boy |
7 |
28. Mai Antwort von Lyra´s Legacy |
Band sucht Verstärkung an Gitarre und anderen Instrumenten...Hi zusammen, Wir, 3 Musiker (Drums, Bass, Vox) suchen Verstärkung an der Gitarre und evtl. anderen Instrumenten (Keys, Brass etc.)... Du s… Gestartet von siktuned |
3 |
26. Mai Antwort von siktuned |
Bassist Gesucht | Hagen | Punk n RollHallo zusammen. Wir, die High Bouncing Balls, suchen einen neuen Bassisten. Aufgrund von Zeitmangel hat unser langjähriger Bassist sein In… Gestartet von Sacantus |
0 | 16. Mai |
Ich bin Sänger und Schreiber. Wer hat Lust auf Gruppe?Ich bin Sänger und Schreiber. Wer hat Lust auf Gruppe? Die auf meiner Seite gelisteten Hörproben haben im Gesamtklangbild ausschließlich Ke… Gestartet von Stefan Otto |
0 | 3. Mai |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!