Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Black /Dark Metal BandSuche eine Band die Im Black / Dark metal bereich Tätig ist. Währe auch bereit sofern sich genug leute finden lassen eine Band in diesem G… Gestartet von Lukas |
1 |
10. Aug Antwort von Metal Andy |
Bin Gitarrist (16) und suche Metalband bzw interessierte Musiker in Hagen oder Umgebungn abend zusammen, ich, Darius, spiele seit drei Jahren Gitarre und möchte mich nun in Richtung Band bewegen, leider findet sich aus meinem… Gestartet von Metal Andy |
1 |
30. Jul Antwort von Metal Andy |
Gitarrist und Sänger sucht BandSuche Band; Richtung Bluesrock; Rock; Heavy. Ich bin 47 Jahre alt (noch rüstig!). Habe viele Jahre Banderfahrung. Hagen und Umgebung... Bis… Gestartet von Andreas |
3 |
29. Jul Antwort von Erde |
Gitarrist sucht BeschäftigungIch, Maik (16), Gitarrist aus Hagen, suche nette Beschäftigung im Bereich Alternative, PopRock, und alles andere was mit Rock zu tun hat ab… Gestartet von Maik Paroth |
4 |
28. Jul Antwort von Maik Paroth |
Sänger sucht BandJa, mein name ist tim. ich suche eine band. eine die aber normalen rock macht und nicht heavy metal oder so.... hänge mal ein song von mir… Gestartet von Tim Hesse |
3 |
24. Jul Antwort von Steven |
freefall brauchen dringend zweiten Gitarristen !Hallo, freefall aus Wuppertal suchen zweiten Gitarristen. Wenn Du Bock und Zeit hast 2 Mal die Woche in Wuppertal zu proben, Konzerte zu sp… Gestartet von Götz |
0 | 21. Jul |
!!! Sänger sucht Band !!!Hey ich bin 19 Jahre alt und suche eine Band aus Hagen. Ich spiele selbst auch Gitarre und schreibe Texte. Habe bis vor kurzem auch noch in… Gestartet von Robin F. |
3 |
17. Jul Antwort von Björn.Andre |
Knackiger Gitarrist sucht motivierte BandHeyho! Ich Marvin, 18 Jahre alt aus Wetter suche eine Band aus Hagen und Umgebung! Habe Banderfahrung und spiele seid 2 Jahren Gitarre und… Gestartet von Marvin Böhnhardt |
0 | 17. Jul |
Band sucht SängerHey...du glaubst du kannst singen und hörst gerne rockige Songs mit einem Stich Folk?? Dann würdest du zu uns passen! Wir sind zwischen 18… Gestartet von FeNrIs |
6 |
10. Jul Antwort von Tim Hesse |
Bassist/in gesuchtHallo Freunde des Tieftons " Dirty Rodriguez" suchen Verstärkung mit Bass . Wir spielen ausschliesslich eigene Stücke , in der mitte steh… Gestartet von Dirty-Rodriguez |
8 |
2. Jul Antwort von Cammarata Francesco |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!