Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Leadgitarrist für Metal in Iserlohn gesucht!Status: 31.08.2009 - Noch Suchend COLD REVENGE sucht Neuen Leadklampfer !! Metal/Rock Band sucht drigend neuen Leadgitarristen. Unser jet… Gestartet von COLD REVENGE |
0 | 27. Aug |
Dis-covered - Discharge Coverband suchen Sänger!!!Moin, jo wie in der Überschrift zu lesen ist, suchen wir einen Sänger. Wir covern in erster Linie die alten Songs von Discharge. Wenn Du… Gestartet von Jay Edge |
1 |
27. Aug Antwort von Jan |
THE BLUE ANGEL LOUNGE suchen SchlagzeugerDrummer gesucht! Hey Wir,THE BLUE ANGEL LOUNGE suchen einen ambitionierten Drummer (ggf. auch Tamburin und Maracas - Spieler), der sich vol… Gestartet von Achim Melster |
3 |
25. Aug Antwort von Achim Melster |
Sänger/Frontmann gesuchtEtablierte, erfolgreich tourende Coverband aus NRW sucht Sänger/Frontmann zum sofortigen Einstieg für ca. 30 bezahlte Gigs im Jahr. Perfekt… Gestartet von Jens |
2 |
23. Aug Antwort von Jens |
Metal-Band sucht Sänger (MK/HSK/UN/HA/DO...)Hallo, wir (2x Gitarre, 1x Schlagzeug, 1x Bass) suchen einen Sänger für unsere Band. Sinn und Zweck ist es, dass man den Projekt-Status ve… Gestartet von Björn S. |
3 |
21. Aug Antwort von Björn S. |
Schlagzeuger sucht BandHallo Schlagzeuger aus Iserlohn sucht beschäftigung . Schön wäre eigene Musik zu spielen, Rock Hard Pop Funk Swing :-) ........ bin für v… Gestartet von Isselwissel |
0 | 20. Aug |
Sängerin sucht (erfahrene/n) Pianist/in.Ich würde gerne ein Lied von mir aufnehmen, welches ich mit einem "Klavier-Programm" geschrieben habe - jedoch kann ich kein Klavier spiele… Gestartet von Anna Fawler |
1 |
19. Aug Antwort von Steven |
Rockband Sucht SängerHey wir sind 3 Leute aus Hagen (Gitarrist, Drumerin und Bassist), sind zwischen 18 und 23 Jahre alt. Wenn du interesse hast meld dich einfa… Gestartet von Björn.Andre |
2 |
16. Aug Antwort von Babsi |
Band sucht Sänger!!!Hey Leute Wir brauchen umbedingt einen Sänger. Wir sind 1 Drumer, 1 Gitarrist und 1 Bassist Proberaum steht bereit und das equickment auch… Gestartet von Molotov123 |
2 |
16. Aug Antwort von Mirko Weber |
Schlagzeuger oder uch gitarrist sucht bandhey leutz, bin 14 und würde gern in einer band spielen!!!ich kann schlagzeug spielen ich denke mal relativ und e-gitarre aber noch nicht s… Gestartet von master of sticks |
0 | 14. Aug |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!