Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Proberaum Nachmieter gesucht. Schwerte/Westhofen, 25qm, 180 Euro/MonatSteht eigentlich alles im Topic. Wir suchen einen Nachmieter für unseren Proberaum. Der Raum ist fast quadratisch, hat ca. 25qm und kostet… Gestartet von pommes |
3 |
26. Okt Antwort von pommes |
Shouter/Sänger sucht Band!Hallo Hagen Rocks Community, ich suche eine Metalcore/Screamo Kapelle aus dem Raum Hagen. ich bin 18 jahre Alt, komme aus dem "schönen" H… Gestartet von Shimmy |
0 | 22. Okt |
Gothic-Metal Projekt sucht...Hi alle, wir suchen für unser neues Projekt ganz viele Leute. Also Git., Bass, Voc.(w/m). Wir sind Keys, Perc. und Drums und haben uns melo… Gestartet von Butze |
5 |
22. Okt Antwort von Butze |
Bassist Gesucht!!!!!!!!!Hallo Ihr, Wir suchen einen neuen Bassisten, proberaum und alles steht bereit. Wir sind 4 Jungs im alter von 16-19Jahren, Samy(Sänger/Shout… Gestartet von Molotov123 |
0 | 16. Okt |
Gitarrist sucht AnschlussHallo Ich bin 22 Jahre jung und spiel so seit ca- 3 Jahren Gitarre. Habe auch schonmal In Bands gespielt, bisher jedoch nur mit mäßigem Er… Gestartet von 12Saiter |
10 |
15. Okt Antwort von Supernovasoundsystem |
Bassist sucht...und sucht...und sucht...Yeah hi...ich bin 25 Jahre alt spiele seit ca. 9 1/2 Jahren Bass und bin auf der Suche nach ner Band die noch n Bassisten sucht oder n paar… Gestartet von XYZ |
3 |
15. Okt Antwort von Supernovasoundsystem |
indie/experimental band aus NRW sucht drummer/inHallo, wir suchen eine/n drummer/in für eine indie/experimental-band aus haan (düsseldorf/solingen/wuppertal,hagen etc.). ein proberaum in… Gestartet von rat |
0 | 15. Okt |
Gitarrist sucht Band oder MusikerMoin... bin 27, spiele seit 5 Jahren Gitarre und suche auf diesem Weg eine Band oder nette Musiker mit denen man was starten könnte! Bin ke… Gestartet von vagabond |
4 |
14. Okt Antwort von vagabond |
suche leute zum jammenhi leute, hat jemand lust mit mir zu singen, zu spielen, zu jammen ? würde mich freuen ihr meldet euch... Gestartet von Supernovasoundsystem |
3 |
14. Okt Antwort von Volker |
Tastenmensch erwünscht !Hallo, wir(Bass,Gitarre,Schlagzeug,Gesang) hätten gern Verstärkung in unserer Band. Du stehst auf harte Rockmusik mit all ihren zahlreichen… Gestartet von Zackenbart |
0 | 9. Okt |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!