Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Suche Band/Leute zum spielen!Hi, ich suche wie oben schon beschrieben entweder eine Band oder Leute zum mitspielen. Ich selber bin 20Jahre alt/Jung(^^) und spiele seid… Gestartet von Philipp Schmidt |
0 | 30. Nov |
Keyboarder gesuchtBand - Schlagzeug, Bass, Gitarre, Gesang - keine Anfänger, Richtung Bluesrock, Rock,Heavy, Alter 33 - 47 Jahre, Anlage und Proberaum (in Ha… Gestartet von Andreas |
0 | 29. Nov |
Gitarrist sucht restHey ho allerseits... Über mich: Ich bin 25 Jahre Jung und spiele seit ca. 8 Jahren Gitarre. Ich habe mir das Spielen selbst beigebracht und… Gestartet von Gabriel |
14 |
28. Nov Antwort von Gabriel |
GITARRIST GESUCHT / DRINGENDfreefall aus Wuppertal suchen zweiten Mann für die Abteilung Stromgitarre. Wenn Du Zeit und Bock hast 2 Mal die Woche im Oxtor in Wuppertal… Gestartet von Götz |
0 | 25. Nov |
Ich suche einen GitarrenlehrerHallo liebes Forum, hallo liebe Forumuser, ich spiele jetzt schon seit über einem Jahr aus Spaß Gitarre und bin auch schon - wie ich denke… Gestartet von Sascha |
1 |
23. Nov Antwort von Agnes Gräbe |
Band sucht SängerHallo Rock freunde, wir die Band Erde (2 x Gitarre / 1 x Bass / 1 x Drums) suchen Musikalische Untersützung, also wer lust hat bei uns einz… Gestartet von Cammarata Francesco |
3 |
22. Nov Antwort von Olly Nickel |
Suche Band zum Mitsingen!!^^Ich bin Sängerin und suche eine Band, die diesen Posten noch zu vergeben hat ;). Gestartet von Die Simone |
4 |
21. Nov Antwort von Lulle |
Bassist für Metalcore/Deathcore gesucht.Moin, moin, Wir (Suicide Season) suchen donnernden Tiefton um die Band bestehend aus Lead - Gitarre, Rythmus - Gittare , Drums , BG Vocals… Gestartet von Lukas |
0 | 1. Nov |
Schlagzeuger gesucht für STONER/DOOM usw...yo, alles (raum, stuff, sound strukturen, aufnahmen, motivation...) vorhanden NUR schlagzeug fehlt leider... haben uns auseinander gelebt.… Gestartet von Aelta Dude |
7 |
31. Okt Antwort von Aelta Dude |
Most Wanted drummerHallo wir,gitarre,bass und gesang suchen dich animal um zu rocken, proberaum ist vorhanden.Du solltes ein eigenes drum set besitzten.Also g… Gestartet von Dr.Danman |
14 |
31. Okt Antwort von Captain Beyond |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!