Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Reggae-Band sucht SängerHi, uns ist gerade unser Sänger weggelaufen! Daher suchen wir dringend Ersatz... Da unser Proberaum in Gevelsberg ist, wäre es natürlich… Gestartet von U-Turn |
1 |
14.11.2008 Antwort von Lulle |
Band sucht Bassisten.Halli hallo. Uns ist der Bassist abhanden gekommen und suchen deshalb jetzt Ersatz. Wenn also genau DU Bass spielst, hau rinn und melde di… Gestartet von Anna Fawler |
1 |
10.11.2008 Antwort von der_BASSti |
Bassist sucht BandHey, ich spiele seit 1,5 Jahren Bass und suche eine Band, Equipment und Banderfahrung vorhanden. Am besten Richtung Punk/Alternativ/Grunge… Gestartet von Special363 |
8 |
10.11.2008 Antwort von Shimmy |
THRASH Band (sänger,2 Gitarristen, Bassist) sucht drummerMoin zusammen, wir bauen zur zeit eine old school thrash metal auf und uns fehlt noch der passende Drummer. Also wir sind zwischen 17-19 Ja… Gestartet von Marvin |
1 |
08.11.2008 Antwort von Thomy |
Suche Band/GitarristHi, Ich bin 15 Jahre und spiele seit 2 Jahren Schlagzueg. Jetzt will ich mal mit anderen zusammen spielen. Ihr solltet gern Rock, Blues od… Gestartet von Kai A. |
0 | 01.11.2008 |
Gitarrist gesucht!!!Hallo liebe Gitarristen, freefall aus Wuppertal(Hardcore/Screamo/PopRock) brauchen dringend Verstärkung für die Abteilung Stromgitarre. Si… Gestartet von Götz |
0 | 16.10.2008 |
Punk Band (Quark) suchen basserHi wir Quark(Arbeitstitel):P suchen basser mit eigener Anlage alter zwischen 18-25 erster Gig steht schon Fest ende Januar 2009 in der nähe… Gestartet von Shamba |
0 | 09.10.2008 |
Drummer sucht Gitarrist/Band in HagenIch bin 15 Jahre und spiele seit 2 Jahren Schlagzueg. Jetzt will ich mal mit anderen zusammen spielen. Ihr solltet gern Rock, Blues oder Ro… Gestartet von Kai A. |
0 | 06.10.2008 |
Gitarrist gesucht ! ! !freefall aus Wuppertal suchen zweiten Klampfenmann ! ! ! Check: freefall-music.de oder myspace.com/smallboysdiefirst Bei Interesse melde Di… Gestartet von Götz |
0 | 25.09.2008 |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!