Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Sängerin sucht Band.Hey. Ich bin 17jahre alt und suche eine Band die in richtung sum 41 und blink spielt. Ich singe shcon etwas länger habe auch shcon was im... Gestartet von Nadja |
0 | 9. Nov |
Sänger SuchtSuche Band oder Musiker die Interesse an eigener und professioneller Musik haben. Gesangsstil Clean und Kraftvoll kann aber auch richtig ... Gestartet von Roman Grzeganek |
1 |
9. Nov Antwort von Dicksaiter |
Resistant brauchen 2. Gitarre...Wir: Bass,Gitarre,Drums und Geschreie,suchen 2. Gitarristen für unsere Combo. Unser Stil: Melodic-Power Rock in "C" . Wir sind keine Prof... Gestartet von Markus Brahms |
0 | 9. Nov |
Bassist sucht Band oder Musiker für Neugründung...Hi zusammen! Ich spiele jetzt seit ca.10 Jahren Bass und bin auf der Suche nach ner Band oder ein paar Leuten die Bock haben auf Band. ... Gestartet von XYZ |
1 |
8. Nov Antwort von Volker |
BandgründungGitarre und Bass suchen Drummer/in,Sänger,Gitarrist/in und zwei Flossen am Synthesizer zur Gründung einer Rock-Metal Band. Als Nebenproj... Gestartet von Kopi |
0 | 2. Nov |
Bassist für Metalcore/Deathcore gesucht.Moin, moin, Wir (Suicide Season) suchen donnernden Tiefton um die Band bestehend aus Lead - Gitarre, Rythmus - Gittare , Drums , BG Voca... Gestartet von Lukas |
0 | 1. Nov |
Schlagzeuger gesucht für STONER/DOOM usw...yo, alles (raum, stuff, sound strukturen, aufnahmen, motivation...) vorhanden NUR schlagzeug fehlt leider... haben uns auseinander gelebt... Gestartet von Aelta Dude |
7 |
31. Okt Antwort von Aelta Dude |
Most Wanted drummerHallo wir,gitarre,bass und gesang suchen dich animal um zu rocken, proberaum ist vorhanden.Du solltes ein eigenes drum set besitzten.Also... Gestartet von Dr.Danman |
14 |
31. Okt Antwort von Captain Beyond |
Proberaum Nachmieter gesucht. Schwerte/Westhofen, 25qm, 180 Euro/MonatSteht eigentlich alles im Topic. Wir suchen einen Nachmieter für unseren Proberaum. Der Raum ist fast quadratisch, hat ca. 25qm und koste... Gestartet von pommes |
3 |
26. Okt Antwort von pommes |
Melodic- Power Rock Combo aus Hagen suchen 2. GitarreResistant aus Hagen,suchen ´nen 2. Gitarristen der auch bereit ist in " C " zu spielen...... Unsere Musik bezeichne ich als :Melodic Powe... Gestartet von Markus Brahms |
0 | 24. Okt |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!