Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
GITARRIST GESUCHT / DRINGENDfreefall aus Wuppertal suchen zweiten Mann für die Abteilung Stromgitarre. Wenn Du Zeit und Bock hast 2 Mal die Woche im Oxtor in Wuppert... Gestartet von Götz |
0 | Vor einem Tag |
Ich suche einen GitarrenlehrerHallo liebes Forum, hallo liebe Forumuser, ich spiele jetzt schon seit über einem Jahr aus Spaß Gitarre und bin auch schon - wie ich den... Gestartet von Sascha |
1 |
23. Nov Antwort von Agnes Gräbe |
Band sucht SängerHallo Rock freunde, wir die Band Erde (2 x Gitarre / 1 x Bass / 1 x Drums) suchen Musikalische Untersützung, also wer lust hat bei uns ei... Gestartet von Cammarata Francesco |
3 |
22. Nov Antwort von Olly Nickel |
T.O.D sucht Verstärkung am bassHallo Leute. Wir "the only difference" suchen einen bassisten. Unser Musikstil ist schwer zu beschreiben. Ein bisschen Punk, ein wenig Fu... Gestartet von lui |
3 |
21. Nov Antwort von lui |
Suche Band zum Mitsingen!!^^Ich bin Sängerin und suche eine Band, die diesen Posten noch zu vergeben hat ;). Gestartet von Die Simone |
4 |
21. Nov Antwort von Lulle |
Sängerin sucht Band.Hey. Suche eine Band die rockmäßigige sachen spielt. Ich singe shcon etwas länger habe auch shcon was im studio aufgenommen. Bei interess... Gestartet von Nadja |
0 | 9. Nov |
Bassist sucht Band oder Musiker für Neugründung...Hi zusammen! Ich spiele jetzt seit ca.10 Jahren Bass und bin auf der Suche nach ner Band oder ein paar Leuten die Bock haben auf Band. ... Gestartet von XYZ |
1 |
8. Nov Antwort von Volker |
Bassist für Metalcore/Deathcore gesucht.Moin, moin, Wir (Suicide Season) suchen donnernden Tiefton um die Band bestehend aus Lead - Gitarre, Rythmus - Gittare , Drums , BG Voca... Gestartet von Lukas |
0 | 1. Nov |
Schlagzeuger gesucht für STONER/DOOM usw...yo, alles (raum, stuff, sound strukturen, aufnahmen, motivation...) vorhanden NUR schlagzeug fehlt leider... haben uns auseinander gelebt... Gestartet von Aelta Dude |
7 |
31. Okt Antwort von Aelta Dude |
Most Wanted drummerHallo wir,gitarre,bass und gesang suchen dich animal um zu rocken, proberaum ist vorhanden.Du solltes ein eigenes drum set besitzten.Also... Gestartet von Dr.Danman |
14 |
31. Okt Antwort von Captain Beyond |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!