Sortieren nach:
| Diskussionen | Antworten | Letzte Aktivität |
|---|---|---|
Aktive Monitore und EndstufeGibt's technische Bedenken wenn man aktive Monitore an eine Endstufe (resp. Powermische) anschließt? Die Monitore sind ebenfalls über ein P… Gestartet von Marc Piras |
2 |
29. Jul Antwort von Marc Piras |
GEMAHallo! Wollte mal fragen wie der ein oder andere es so mit der GEMA hält. Diese Frage geht an Veranstalter als auch an Musiker. Seid ihr d… Gestartet von Marc Piras |
33 |
2. Jul Antwort von ChrisCore |
wie kann man sich als band hier registrieren??kurze und knappe frage, wie kann man sich als band registrieren??? liebe grüsse Gestartet von DSOF |
2 |
26. Jun Antwort von DSOF |
ENDLESS SHELTER (Ex-Last Advice) veröffentlichen erste CD !!!Nachdem die Hagener Kult - Punkrock Band "Last Advice" ende 2008 ihre Auflösung bekannt gegeben hat sind die 5 Jungs aus Hagen und Umgebung… Gestartet von Czebo |
14 |
31. Mär Antwort von Jan |
Burn Out Club in HaspeMoin zusammen, beim immerwiederkehrenden Spaziergang mit Herrn Rumo ist mir an einer Grillbude neulich ein Plakta aufgefallen, da stand 3 B… Gestartet von Russ |
7 |
28. Mär Antwort von Jan |
Kennst du die Band 'Sputum' ?hey musikkenner, ich suche schon seit einiger zeit etwas von der, ich glaub' iserlohner band 'sputum'. die müssen so anfang der neunziger a… Gestartet von Zackenbart |
10 |
11. Jan Antwort von Zackenbart |
cover versionen: rechtlichesahoy zusammen ich habe eine frage, die ein wenig ins juristische geht: was muss man als band beachten wenn man einen cover song auf einem… Gestartet von JesusPresley |
5 |
25.11.2008 Antwort von Klangbart |
kennt jemand einen typ namens BOHallo Ihr süßen nachdem ich dieses neue Forum allmählich verstehe muss ich auch gleich wieder doofe Fragen stellen... also mir ist gestern… Gestartet von Russ |
1 |
19.11.2008 Antwort von Zackenbart |
Willkommen bei
Hagen Rocks Community
Registrieren
oder Anmelden
© 2009 Erstellt von Jan auf Ning. Gründe dein eigenes soziales Netzwerk!